Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tadaa^^ Hier ist ein neuzugang:P

24 September 2011
5
0
0
Einen Wundervollen guten tag! :)

Ich war mal auf der Suche nach einer Taschenlampe die mehr kann als nur begrenzt Leuchten, und habe euch gefunden. :thumbup: und somit meine neue Taschenlampe :p

Ich bin übrigens Matthias, komme aus Rlp und Löte und Bastel gerne an diversen Elektroteilen rum, ohne großes Fachwissen ;):thumbsup:

Ich denke ich werde noch etliche fragen haben :D

Grüße
Matthias
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Hallo hier im Forum,
da gibt es noch mehrere die erst basteln
und sich dann erst das Fachwissen aneignen.

Gruß Xandre
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo Matthias,

löten und basteln tun hier auch einige. Von daher viel Spass hier im Forum und hoffentlich hast du noch finanzielle Reserven übrig - glaube nicht das es bei einer Lampe bleibt...:D
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo Matthias,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)

Für die Basteleien haben wir extra ein Unter-Forum, wo sich viele Spezialisten tummeln: Modding :modding: :thumbsup: