Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Tach zusammen...aus dem Siegerland, der Forest stellt sich vor...

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Wie schon gesagt:

Tach zusammen!

Tja, ich bin der Forest, knapp über Mittzwanziger aus dem Siegerland, seit ein paar Jahren im Bereich Taschenlampen, DSLR-Fotografie, UrbanExploring und ein wenig als Geocacher aktiv.

Bisher trieb ich mich ausschließlich im Messerforum herum, nun weiten wir das Ganze etwas aus... :D

Die Ausstattung ist schon ganz Ok, wenn ich weiß wie man seine Signatur erstellt (bin ich zu blöd?) werd ichs aufzählen.

Auf ein paar nette Diskussionen und viele fachlich interessante Beiträge freu ich mich schon!


Auf bald.

Gruß Forest
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo forest,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :thumbsup:

Gruß,
Markus
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Auch von mir herzlich willkommen!

Eine Signature kannst du nach der Probezeit von einer Woche anlegen. Genauso kannst du dann ab diesem Zeitpunkt PM´s schreiben und empfangen! Ja, richtig gehört, das ist hier nämlich auch normalen Usern erlaubt, nicht so wie in anderen Foren! ;)

Viel Spass wünsche ich dir hier.
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Die Ausstattung ist schon ganz Ok, wenn ich weiß wie man seine Signatur erstellt (bin ich zu blöd?) werd ichs aufzählen.

ramrod1708 hat Recht, wir haben hier eine Woche Probezeit für (unter anderem) Signatur (stets ohne Grafik) und PNs. Aber wer sich so nett und verheißungsvoll vorstellt, der wird sofort befördert. :thumbsup:

Forest, willkommen @the Home of the Flashaholics! :thumbup:
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
:eek:

Das nenn ich mal schnell und unkompliziert...! :thumbsup:

Sowas is in der Service-Wüste-Deutschland nicht selbstverständlich... :D

Danke!
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Tja, das hier ist nun mal kein Vergleich zu anderen Foren.
Ich spreche da leider, wie so viele hier, aus eigener Erfahrung!
Aber das ist ein anderes Thema...

Aber zurück zum Thema: Nette Sammlung hast du da. :)
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin,

Tach zurück ;) ins Siegerland & herzlich Wilkommen im Forum
full
.

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Forest,

auch von mir noch ein herzliches willkommen im Forum der Flashaholics.
Mit deiner stattlichen Sammlung bist du hier genau richtig aufgehoben.

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht dir
Klaus