Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

SX25L3 Holster-Alternative?

jost60

Flashaholic
25 Oktober 2011
173
58
28
Flensburg
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Das Base-Modell wird ja ohne Holster verkauft und die Kit-Version mit dem zwar schön stabilen aber oben offenen Holster.

Hat jemand einen Tipp für ein passendes geschlossenes Holster? (... für meine neue MT-G2 :D)

LG (Leuchtgruss :laterne:) Jo.
 
Zuletzt bearbeitet:

jost60

Flashaholic
25 Oktober 2011
173
58
28
Flensburg
Lenser M14 Holster passt.

Sie schlüpft einhändig* mit sanftem Druck rein, auch mit dem Kopf zuerst, und sitzt wie angegossen. Die Gummiseiten sind angenehm gespannt und nicht überdehnt. Das kräftige Cordura ist erstklassig verarbeitet.

Der Preis war unter 10 EUR.

LG (Leuchtgruss ) :laterne: Jo





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tompe und Rafunzel

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.325
4.734
113
Hamm, NRW
:haeh: ?(

Bin etwas unschlüssig, ob es das richtige Holster ist...

LL nennt die Artikelnummer 0337 - der Link nach Amazonien zeigt aber die Nr. 0341 (ganz unten) und in der Bucht finde ich für die M14 auch nur die Nr. 0341.

:(

Edit: 0337 scheint für die 5er Reihe zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
130
43
Stuttgart
Jaja, wo "LEDLENSER" draufsteht, ist nicht immer LEDLENSER drin! :eek:

Da müsste man doch glatt erstmal nachfragen, ob die beiden Hersteller damit einverstanden sind. :D

Gruss Dietrich