Moin zusammen
Ich hab jetzt mal die letzten Wochen ein Experiment gemacht und wollte euch jetzt ganz gerne an meinen Ergebnissen teilhaben lasen.
Ich habe mir einen Schwung Li-Ion Akkus bestellt, genauer 16650er und habe dann mal die Lampen in meinem Besitz durchgetestet.
Ich habe 16650er von Keeppower mit 2500mAh genutzt und die Lampen damit einfach mal gefüttert und längere Zeit leuchten lassen um zu sehen was passiert.
Folgendes ist dabei raus gekommen:
Habt ihr da noch weitere Informationen oder eigene Erkenntnisse vorliegen? Wenn ja, dann immer raus damit, würde mich wirklich mal interessieren.
Ich hab jetzt mal die letzten Wochen ein Experiment gemacht und wollte euch jetzt ganz gerne an meinen Ergebnissen teilhaben lasen.
Ich habe mir einen Schwung Li-Ion Akkus bestellt, genauer 16650er und habe dann mal die Lampen in meinem Besitz durchgetestet.
Ich habe 16650er von Keeppower mit 2500mAh genutzt und die Lampen damit einfach mal gefüttert und längere Zeit leuchten lassen um zu sehen was passiert.
Folgendes ist dabei raus gekommen:
- EB1: nicht getestet (16350 Test will ich noch machen)
- E1B Maxvision: nicht getestet (16350 Test will ich noch machen)
- Aviator: nicht getestet (16350 Test will ich noch machen)
- EB2: läuft ohne Einschränkungen
- 6PX Pro (B Modell): läuft ohne Einschränkungen
- 6PX Pro (D Modell): läuft ohne Einschränkungen
- G2X Pro: läuft ohne Einschränkungen
- P2X Fury: läuft ohne Einschränkungen
- UM2: läuft, aber mit Einschränkungen, die beiden höchsten Stufen laufen nicht zuverlässig bzw. nur bei randvollem Akku und dann auch nur kurz
- P1R: nicht getestet (da ohnehin für 18650er ausgelegt)
Habt ihr da noch weitere Informationen oder eigene Erkenntnisse vorliegen? Wenn ja, dann immer raus damit, würde mich wirklich mal interessieren.
Zuletzt bearbeitet: