Surefire P90/P60

Dieses Thema im Forum "Glühlampen-Taschenlampen" wurde erstellt von Nickmen, 22. März 2012.

  1. Hallo Leute,

    ich würde mal gerne wissen wie sich die Xenon-Brenner (P90/P60) von Surefire verabschieden. Also gehen sie von jetzt auf gleich aus wie bspw. eine Glühbirne deren Faden reist, oder nimmt die Helligkeit kontinuierlich ab?
    Ich finde die Lichtfarbe der Xenon Brenner extrem gut und die Helligkeit ausreichend. Die einzige Sorge die ich habe besteht im plötzlichen Tod bei dem ich von jetzt auf gleich im dunkeln stehe.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Nick
     
  2. Folomov
    Wenn ich das richtig verstehe sind das doch Glühbirnen, also wieso sollten die sich anders als Glühbirnen verhalten?

    MfG Frederick
     
  3. Also ist ein Xenon Brenner im Prinzip eine Glühlampe mit Xenon befüllt?

    Viele Grüße

    Nick
     
  4. Acebeam
    Wenn das Teil einen durchgehenden Draht/eine durchgehende Glühwendel wie eine Glühbirne hat, ist es auch eine. Wenn man nach Xenonlampen sucht, findet man immer das ganze HID-Zeugs, aber bei den Lampen handelt es sich um Glühlobst mit Xenon als Schutzgas.

    MfG Frederick
     
  5. Alles klar, vielen Dank für die Info! Dann muss ich wohl doch immer ein Ersatzdrop-in dabei haben!

    Viele Grüße

    Nick
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden