Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Surefire P60L WH Dropin welcher Spannungsbereich?

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
moin

stimmt es das das dropin 6-9v ab kann und somit evtl. auch ein betrieb mit 2x 16340'er möglich wäre?


viele grüße
andreas
 
G

Gast04

Guest
Ja ist ohne Probleme möglich! Jedoch verkürzt sich die Laufzeit und das Dropin zieht die Akkus komplett leer. D.h., wenn du keine geschützten Akkus hast können diese tiefentladen werden. Geschützte Akkus schalten irgendwann einfach ab und du stehst von einer zur nächsten Sekunde im Dunkeln.

Viele Grüße

Nick
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
danke nick

ich war etwas unsicher da sf sonst ja nicht wirklich für akku kompatibilität steht.

viele grüße
andreas
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
hm...

ist evtl. eine überlegung wert.
der beam meiner g2 ist schon interessant auch wenn er gerade nicht weit reicht.