Hi,
Herzlichen Dank für deine Infos!
Jetzt will ich sie doch wieder
V.G.
Ralf
Und, ist aus dem "Wollen" ein "Haben" geworden?
Ich habe mir vor einiger Zeit die P1R Dual-Output gegönnt und hätte gerne mal gewusst, ob sie mir nur deshalb so (überdurchschnittlich) hochwertig vorkommt, weil ich weiß, was ich bezahlt habe oder weil es eben so ist
.
Es fängt in meiner positiven Wahrnehmung schonmal damit an, dass die Lampe (die recht klein für eine taktische, einzellige 18650er Lampe ist) sehr gut in der Hand liegt ... fast schon ein "Handschmeichler".
Dann geht es damit weiter, dass ich die Verarbeitung als sehr sorgfältig empfinde ... nichts Raues, nichts Scharfkantiges oder schlecht Entgratetes.
Ferner ist es so, dass ich die Lichtfarbe als sehr angenehm empfinde. Es ist zwar per Defintion sicherlich ein cw, aber ein "weiches", leicht cremiges cw, das meinen Augen gut gefällt.
Rede ich mir gerade die sauteure Lampe "schön" oder teilen die, die sie haben, meine Einschätzung?
Eine Frage habe ich noch ... gibt es irgendwo (ich habe nichts dazu gefunden) Laufzeitvergleiche zwischen dem werksseitigen 18650er und alternativen 18650ern ... lohnt es sich, z. B auf einen Keeppower 3500 upzugraden?
Viele Grüße,
Stephan