Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Surefire M6LT Guardian

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Tja, wer sich das leisten kann, den stört es auch nicht dass sie sechs 123A Batterien braucht!
 

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
0
welche led ist da denn verbaut?

Das muss man doch wissen als käufer. man man man, das die das einfach nicht kapieren da mal ne led angabe zu machen.
 

arbalete

Flashaholic
28 März 2011
179
50
0
Pfälzer
Was für ein Hersteller hat denn das ABS Deines Auto hergestellt, von wem ist die Lichtmaschine, von wem die Motorelektronik..... man man man ... das muß man doch wissen als Käufer. ;)

Nein, das muss ich als Käufer nicht wissen,

aber ob da ein Benziner oder ein Diesel drinnen ist, das.....
man man man .... das muß man doch wissen als Käufer ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
0
Als Käufer einer so dermasen teuren Lampe, muss man die technischen Daten in aller ausführlichkeit aufgelistet bekommen. Anders ist das eigentlich nicht zu aktzeptieren. Und da gehört an aller erster Stelle die verbaute LED.

Das ist wie beim Autokauf als wenn man nicht wüsste welcher hersteller das ist... hauptsache fährt schnell.

Das kann es nicht sein!

Die sollen endlich mal klarkommen und die led angeben.
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
...Und vor Allem sollten sie die Lampen für den Betrieb mit 18650 umbauen :mad:
Das ist ja nicht zu ertragen, dauern müsste man dann Batterien kaufen, genau das wäre bei mir das Kriterium, Surefires nicht zu kaufen!

Gruß, Elias.
 

Duglum

Flashaholic*
9 Januar 2011
457
293
63
München
...Und vor Allem sollten sie die Lampen für den Betrieb mit 18650 umbauen :mad:
Das ist ja nicht zu ertragen, dauern müsste man dann Batterien kaufen, genau das wäre bei mir das Kriterium, Surefires nicht zu kaufen!
Tja, bei den meisten die Lampen dieser Kategorie wirklich benötigen bzw. verwenden, und nicht wie wir nur damit rumspielen, ist genau der Betrieb mit Primärzellen ein wichtiges Kriterium. Der Preis dagegen ist eher Nebensache. :)
 

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.623
113
Aalborg, Dänemark
[...]
Wieso bei der M6LT ist der Hersteller auch bekannt, wie beim Auto... :)

Und es interessiert auch den Normalkäufer nicht, was für ein Motor drin ist, sondern nur wieviel PS der leistet und was er Verbraucht.

Das passende Äquivalent ist bei der Taschenlampe dann die Lumenzahl bzw. die Laufzeit.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

van9186

Flashaholic*
8 April 2010
296
3
0
Aber wieso zum Teufel verheimlichen die es denn? Was soll das bloß?

Nagut, soll mir egal sein, ich kann es nun auch nicht ändern.
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
SUREFIRE ist halt SUREFIRE!

Habe mal mit meinem Vater über Xenon Scheinwerfer für Autos geredet und mich gewundert, warum die meisten billigen Autos solche illegalen Xenon Kits haben und die teuren Mercedes nicht. Er sagte dazu: "Mercedesfahrer interessiert das nicht!"

So ähnlich wird's mit SUREFIRE sein: Es ist für sie nicht wichtig, die LED anzugeben, weil's eben SUREFIRE ist.
Was angegeben wird, kommt vorne auch wirklich raus.
SUREFIREkäufer interessieren sich nicht für die LED, sondern wissen, da kommen echte 900 Lumen raus und der Spot ist auch saugut, was juckt's ?!
Die beste Verarbeitung der Welt, die Polarions auch haben, ist auch ein gutes Argument die zu kaufen.
Obwohl ich auch nicht 115€ für 15 Lumen ausgeben will :mad:
Surefire hat echt solch eine Lampe :glotzen:

Hätte ich 700€ über, würde ich mir wahrscheinlich nicht diese M6LT kaufen, da man für den Preis deutlich mehr Licht bekommen kann und dann Geld über hat!

Gruß, Elias!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Die neue Guardian würde ich sehr gerne mal in Aktion sehen. Leider leider ist da dann immer noch der Preis:mad:
Natürlich mit das Beste was man bekommen kann aber dann gebe ich lieber viel weniger für andere sehr gute Lampen aus, egal ob Fenix, Jetbeam etc....:thumbsup:
Damit kann ich persönlich gut leben. Hätte Surefire nicht fast ausschlieslich Militärkunden dann müssten sie ihre Preise auch gut drücken, aber so kann mans sich halt erlauben;)
Angebot und Nachfrage....
 
  • Danke
Reaktionen: tomtetom