Imalent Taschenlampen

Surefire jetzt bei Böker

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.777
631
113
Am Bremer Kreuz
Danke für die Information. Ich wußte gar nicht das es eine Update der g2x pro gibt mit 600lumen, Tailclicky und es sollen 16650er reinpassen.
Zum Vorgängermodell, daß ich Mal besessen habe, wurde alles geändert was mich gestört hatte.:)
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.043
1.799
113
Ich wußte gar nicht das es eine Update der g2x pro gibt mit 600lumen, Tailclicky und es sollen 16650er reinpassen.
Zum Vorgängermodell, daß ich Mal besessen habe, wurde alles geändert was mich gestört hatte.:)
Nun gut für Dich! :thumbup: Sicher das die Lampe bei einem 16650er volle Leistung bringt?

Aktuell bietet SF für mich gar nix. Nicht einmal die FuryDFT IB bockt mich aktuell, nachdem es da ja doch (zumindest in der Vergangenheit - keine Ahnung ob das bei aktuellen Versionen noch so ist???) Probleme mit der Fury DFT Modellen gab.

Wenn bei K&T die 300 Lumen "High Noon" mit Samsung LED verfügbar ist gönne ich mir die evtl. !?
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.043
1.799
113
Was ist das denn für ein Wunderding für 371,00€.
Nun der Aviator, kann Rot und Weiß. Kleine tolle Teile. Habe schon seit vielen Jahren den Aviator in Rot und Amber. Nur MKR hat alle (sprich auch Grün und Blau) wofür ich keine Verwendung habe. Müsste, wenn ich das noch richtig im Kopf hab sogar hier ein MKR Review irgendwo noch sein!?
Eine von denen geht bei mir in der Regel mit auf Reisen, wenn wenig Platz ist. Das ist übrigens nix neues gibt es schon seit in paar Jahren. Müsste so aus 2016 oder 2017 sein. Gibt es auch für weniger Geld bei K&T, soweit ich mich erinnere sogar alle 4.
 

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.477
1.415
113
Da hat doch tatsächlich eine Preissenkung stattgefunden
seit ich da reingeschaut habe. :thumbup:
Trotzdem dachte ich, dass da etwas mit dem Komma nicht stimmt. :pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.457
2.303
113
Berlin
Viel Spaß bei K&T, falls Ihr wieder was zurück gehen lässt, hatte mir die unterirdisch schlechte HDS für insgesamt fast 400€ bestellt und da sie für mich gar nicht ging, schon gar nicht für den Preis, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
Knapp zwei Wochen auf die Rückzahlung gewartet, die auch nur durch die Inanspruchnahme vom Paypal Käuferschutz wieder zurückkamen!
Nach Auswertung in einem anderen Forum, bin ich nicht der Einzige, dem das so ergangen ist!
Ich bestell da gar nichts mehr, ich denke man sollte das wissen, wenn man dort bestellt!
Die Ware wird meist immer schnell geschickt, aber bei Retoure geht der Laden mal gar nicht!:mad:
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.688
1.972
113
08523
Grund ist, dass die Retouren Abwicklung über die Niederlande läuft. Dorthin wiederum erfolgt der Transport wiederum nur sporadisch alle Woche. Dazu fahren derzeit einige Unternehmen derzeit dank Corona nur in Minimal Besetzung.
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
716
521
93
Nähe Wien
also s ne Titan+ ist bei Böker schon ne Überlegung wert, zu dem anvisierten Preis bekommt man die hier sonst nirgends. Ein echtes unikum das Artikel für die Böker den Vertrieb übernimmt billiger werden
 
Trustfire Taschenlampen

Wubenlight Taschenlampen