Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Surefire Handgelenk Lampe

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
615
113
Neuruppin
Hat was von nem Mickeymaus-Gimmick. Ich weiß nicht, irgendwie fällt es mir immer schwerer, Surefire ernst zu nehmen, das Produktvideo tut dazu sein übriges.
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Das Besondere daran soll ein Programmierbarer Bewegungsmelder und Beschleunigungsmesser sein,
damit kann man die Lampe ganz Taktisch mit einer Handgelenkdrehung ein/aus schalten, z.B. beim Griff zum Holster.
Naja, wer's braucht.
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Ich find's affig, ist absolut nichts für mich. Halte meine Lampe lieber in der Hand. Außerdem hatte ich nicht vor in irgendeinen Krieg zu ziehen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
...ne Lampe ? Affig ? 8| Ups, ich dachte fast hier geht "alles" durch ! :) Hm, aber mit "Krieg" hat es doch nur bedingt was zu tun. Lampe am Handgelenk... da gibt es tausend Verwendungsmöglichkeiten, nein falsch, Aktivitäten wo es "Sinn" macht...

Affig, ts.... :mad: komm` Du mir mal als "rationales Lebewesen" (männlicher Homo Sapiens) mit mehr als einer TaLa an und sag` mir was von "Affig"... :D
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Ich steh halt mehr auf Lampe IM Handgelenk! ;) Also, ein paar cm weiter unten
bzw weiter entfernt von meinem Luxuskorpus wenn ich meine Luxusarme vom ihm wegstrecke. :D

Die Anspielung auf Krieg bezog sich auf das militante Promo-Video das hier im Forum kürzlich verlinkt wurde. Ich hab mit meinen Lampen einfach nur sauberen friedlichen Spaß, und halte sie dabei ausschließlich mit meinen Griffeln. :)
 

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hallo!
Ich habe mir Interview Videos vom SureFire Stand auf Waffenmessen angesehen, da ging es darum dass man die Handgelenklampe so programmieren kann, dass sie sich automatisch einschaltet, wenn man zum Waffenholster greift, oder eine Waffe zielt.
Glaube SureFire baut viele Lampen für Waffen, deshalb auch das Militante Video.
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Ich sehe die Lampe als Arbeitslampe im Auto oder Ähnliches, auch als Backup Lampe scheint Sie mir sinnvoll, hmm ob da CR123 oder ein Lipo drin is..

Das mit Bewegungssensor finde ich momentan noch Überflüssig.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk