Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Supbeam X60 - 5000 Lumen

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Naja, was sollen wir jetzt fûr Vermutungen anstellen? Könnte sein, könnte auch nicht sein...

Aber vorraussichtlich sind die Akkus ja in Serie in der X60, also passt es von der Spannung wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
Den Letzten Aktuellen Preis den ich letzte Woche von Supbeam selbst bekam war 299$

Wären nach aktuellem Kurs 221 Euro... :) .Ausserdem hat Supbeam einen Paketpreis inckl. 6x 18650 in Aussicht gestellt. Bin sehr gespannt wo der liegen wird. Dann läge die X60 preislich im Bereich der RC40
(die gibts ab 280,--Euro).

Sind die 299$ Einzel-Listenpreis oder steckt da schon ein Sammelbestellerrabatt mit drin ?

Gruss,
Torsten
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
AW: Supbeam X60 - 5000 Lumen

Express Versand oder Normale Schneckenpost? Ich glaube wenn man bei Supbeam selber bestellt halten nicht so viele Leute zwischendrin die Hände auf :rolleyes:

2 Wochen noch das wäre ja super. Supbeam selbst verschickt nur per Express was so zirka. 20€ sind dafür hat man die Lampe dann aber auch in ca. 3 Tagen und weiß genau wo sie ist Zoll wird dann an der Tür bezahlt.
 

Kaleu

Flashaholic*
20 Oktober 2012
280
23
18
Wiesbaden
habe mal ein video gefunden wo die x6 marauder mit der fenix rc 40 verglichen wird.
also ich muß sagen das die 1500 lumen mehr mich nicht überzeugen zur rc40 , finde man sieht sie nicht und der nahbereich der fenix wird auch heller und breiter ausgeleuchtet,
wie sich da die 5000 lumen ansilumen ? der x60 dagegen schlagen ?
ein videovergleich der drei toplampen auf dem markt wäre interresant:D
was ich damit sagen will wenn man ne rc 40 hat braucht man denk ich keine x60 oder x6 zwecks steigerung.

https://www.youtube.com/watch?v=N--VmwDHC6A
 
Zuletzt bearbeitet:

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.035
3.278
113
Dann kommen sofort die Fragen:
1. Wie verschaltet?
2. Einzelzellenüberwachung?
3. Balancer?

Ein Konzept wie bei der Supbeam X40 mit Akkus, die mittels Elektronik im Akkuträger zum Laden parallel verschaltet werden und zum Leuchten in Serie, wäre elegant.

Wie vermutet werden die Akkus zum Laden parallel geschaltet und für den Betrieb in Serie:
Bild mit der Erläuterung zur Verschaltung der Akkus

MfG Frederick
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Freut mich das das Standardnetzteil kein USB Netzteil ist! Ich hoffe das es dann wenigstens auch ca. 3A bringt damit man das ganze tatsächlich sinnvoll laden kann. Bei 6 Zellen sind 500mA pro Zelle in meinen Augen das Minimum.
 

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.291
989
113
habe mal ein video gefunden wo die x6 marauder mit der fenix rc 40 verglichen wird.
also ich muß sagen das die 1500 lumen mehr mich nicht überzeugen zur rc40 , finde man sieht sie nicht und der nahbereich der fenix wird auch heller und breiter ausgeleuchtet,
wie sich da die 5000 lumen ansilumen ? der x60 dagegen schlagen ?
ein videovergleich der drei toplampen auf dem markt wäre interresant:D
was ich damit sagen will wenn man ne rc 40 hat braucht man denk ich keine x60 oder x6 zwecks steigerung.

https://www.youtube.com/watch?v=N--VmwDHC6A

Die komischen Kringel der RC40 gehen ja überhaupt nicht, für mich wäre hier die X6 klarer Favorit.
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Nein, er meint wahrscheinlich den der K40. Liegst auch ganz schön auf der Lauer was, Xed? Irgendwie sind wir im BLF auch immer an den gleichen Sachen interessiert^^
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Naja "nur". Geschützt gegen starkes Strahlwasser. Also Regen und einmal in der Pfütze landen schaden nicht. Es ist und bleibt aber eben keine Tauchlampe!
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Neues Bild:

-Mod-On-
Es ist bei der Moderation der Eindruck entstanden, dass hier Eigentumsrechte verletzt sein könnten, daher wurde(n) das Bild / die Bilder entfernt. Wenn der Nachweis der Eigentumsrechte erbracht wurde, kann das Material wieder eingestellt werden.
-Mod-Off-


Mein Chinesisch ist etwas eingerostet aber wenn das das Laufzeit/Helligkeitsdiagramm für Turbo ist, sieht das gar nicht schlecht aus! Aber sind dann wohl eher 4500lm während den ersten 3 min.
Der Stepdown nach 3min von Turbo auf High wurde bereits bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loopguru

Erleuchteter
30 April 2011
78
12
8
Led

Welche LEDs haben sie denn verbaut? Ich habe die X40, eine tolle Lampe, aber das Licht ist mir entschieden zu blau.
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
So, die Preordermail ist da!

X60= 239€! (299€ Orignial)
X60+6x3400mAh Akkus 269€! (329,90€ Original)

Zu beziehen über Supbeam.fr bis 31.10.

Bei mehr als 30 Käufern = 5% Cashback
Bei mehr als 60 Käufern = 10% Cashback

Jeder kann vorbestellen, auch wenn man sich nicht für die Mail registriert hatte!
Ich hadere noch mit mir... Wer wäre denn so dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
11 August 2013
8
17
0
Dear Wertzius,

Thank you for sharing this information.
Those who registered have indeed received our e-mail with the content of the X60 Flashaholic Madness launch promotion.

It seems that we are not allowed to link ourselves to said promotion documentation on this forum, so I will let you guys post the relevant information.

I'd like to mention that the amounts above include 21% VAT.
So if you're a registered business outside Belgium (or you know someone with a registered business who'd be willing to procure it through his company), we can ship it out excl. VAT at your request, if you meet the criteria for intra-EU VAT-exemption.

With the 5% or 10% cashback, it's a very very sweet deal. So call your family and friends, friends of friends, girlfriends (tell them what you want for Christmas) and let's make this happen!
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Hier der Link zum geupdateten Angebot.

Supbeam

Nun also 200€ inkl. 6x 2600mAh Akkus. Nötig sind 100 Vorbestellungen per Paypal. Bei Nichterreichen bis 5.11. gibt es das Geld zurück!

Wer jetzt immernoch sagt die Fenix RC40 ist das günstigere Angebot...
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Holy cow, that one IS hot!!

The offer for the group buy has been updated. Best regards.

It is really an extremely hot, very sexy deal! :thumbup: And I would probably even be able to purchase in Belgium directly - through personal relations - and even save the VAT. But I am really really totally broke! :eek::mad: So I have to pass on this one.

But I am quite confident that you will get that 100 preorders easily! :thumbup:

Thank you, SupBeam Team!
 

Chaka1

Erleuchteter
2 März 2013
85
16
0
Dortmund
Also die Lampe wird aus Belgien Versand ?
Habe ich das richtig verstanden?
Dann bleibt es bei den 199€ sofern sich genug finden ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
ich denke die gibt's bald im Biete-Forum. ich schlage dann zu :)
 

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Dann mach es doch nicht heimlich;)

Warn sie vor

Schau mal in mein Profil, fast alle Lampen -nebst den dazugehörigen Akkus- sind aus 2013 und Frauchen hat schon mit der gelben Karte gewedelt.
Wenn jemand für mich mit bestellen würde ... läuft's nicht über PP und sie hat keinen Plan was das Teil kostet. :)

ich denke die gibt's bald im Biete-Forum. ich schlage dann zu :)
Wäre auch eine Option. Vllt gehen die ersten sogar noch vor Weihnachten über "Biete"


Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
848
181
43
Siegerland
So, bestellt und per Paypal bezahlt ist, Order Number 39! Macht 211,13 Euro inkl. Versand, Update auf 3400mAh Akkus kann für "ca. 20 Euro" (so sie Aussage vom Supbeam Shop) vorgenommen werden wenn der Coupon gültig wird.
Gruss,
Torsten
P.S.:Hab vorher sicherheitshalber noch bei Fenix angefragt wann die RC40 mit XM-L2 geplant ist. Antwort von Fenix: Sie (Fenix) wissen nicht genau wann sie die RC40 auf XM-L2 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet: