Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Zanflare T1

6 Juni 2019
5
0
1
Nachdem ich meine Zanflare T1 verliehen und mit Wackelkontakt wieder zurück bekommen habe, bin ich nun auf der Suche nach einer weiteren.
Leider vergebens, scheinbar wurden sie im kompletten Netz aus dem Programm genommen. Hat jemand eine Lösung, wo Sie noch zu bekommen ist, von mir aus auch gerne gebraucht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-06 um 17.08.22.png
    Bildschirmfoto 2019-06-06 um 17.08.22.png
    772,3 KB · Aufrufe: 24
6 Juni 2019
5
0
1
Hatte ich auch schon recherchiert, ist aber auch nirgends zu erwerben derzeit, und ich bezweifel etwas dass die Lieferung bei GB wirklich auftauchen wird...

Danke DIr :)

Selbst entdeckt bei Amazo...:
RLF LF Berührungssteuerung Camping Laterne Super hell LED Zelt Kleines Nachtlicht Draussen Wandern Tragbar Camping-Licht, warme Farbe/Coole Farbe/SOS-Notbeleuchtung, 2700 K - 6500 K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Juni 2019
5
0
1
@angerdan: Vielen lieben Dank Dir. Da ich wie zuvor geschrieben bei Amaz.. fündig geworden bin, benötige ich keine weitere T1 mehr.
 
6 Juni 2019
5
0
1
Einen Link zum Verkäufer selbst habe ich weg gelassen. Aber bei Amazon ist es wie folgt betitelt, und kann somit so über die Suchfunktion aufgerufen werden ;) :

H
Selbst entdeckt bei Amazo...:
RLF LF Berührungssteuerung Camping Laterne Super hell LED Zelt Kleines Nachtlicht Draussen Wandern Tragbar Camping-Licht, warme Farbe/Coole Farbe/SOS-Notbeleuchtung, 2700 K - 6500 K
 

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Du kannst auch die normale Schriftgröße und keine Fettschrift nutzen, dann bleibt es trotzdem lesbar.
Und nein, mit deinem Text lässt sich der Artikel nicht finden. Geschickt wäre es, wenn du einfach die ASIN, Artikelnummer oder Herstellerreferenz hier veröffentlichst.
 

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.888
943
113
Hat irgendwer die Beamday T1?

Mich würde interessieren, ob das mit dem Tint-Mixen funktioniert, und ob das gemixte Licht danach dimmbar ist.

Bei der Zanflare T1..
1.CW Mode Memory -> WW Mode Memory -> AUS
2. CW Mode Memory -> WW Mode Memory ->(doppeltippen)-> Tint-Ramping-Mode

im 2. Modus mit dem Tint Ramping leuchtet es bei mir immer auf 100%, die Helligkeit kann ich dort leider nicht verändern, nur die Lichtfarbe.

Ist nicht wirklich schlimm.. Wenn's gemütlich sein soll, nimmt man sowieso eher warm, und wenn ich mal mein selbstgemixtes neutrales Licht will, z.B. zum Kochen, dann ist auch 100% ok. Nur die Anleitung sagt, dass das ginge. Für nicht mal 15 Euro habe ich da trotzdem nicht viel zu meckern. Wüsste nur gerne, ob die das gelöst haben oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 November 2019
7
1
3
Hallo. Grüße euch.

ich bin auch jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche mach einer Zenflare T1, leider kann ich Sie nirgends finden.
Hat hier jemand noch einen aktuellen Tipp für mich. ( November 2019 )

Viele Grüße
 

lightboks

Flashaholic**
4 Januar 2019
1.888
943
113
Ich suche schon eine ganze Weile, sieht aber schlecht aus. Ich hoffe auf eine verbesserte Neuauflage und behelfe mir bis dahin mit Diffusoren und Anduril Lampen. Eine 4000k oder 3000k d4v2 oder d4S oder edc18 bzw fw3a tut es auch und hat Anduril mit Kerzenmodus.

Für Rucksackcamping ausreichend und spart Platz. Dafür war die T1 eh nicht besonders geeignet da sie neben dem eswitch keinen mechanischen Ausschalter hat und somit nicht gut transportiert werden kann.

Zuhause oder im Garten als muggle- und kinderfreundliche Lampe war sie klasse und optisch gefällig. Leider beim spielen wahrscheinlich runtergefallen und jetzt spinnt sie.

Sofirn hat ja neben der grossen LT1 Laterne jetzt noch eine neue 18650 Stablampe mit Tint Ramping im Programm. Könnte mit Diffusor auch gut eine Laterne für den Abend im.Zelt ersetzen.
 

repeatog

Flashaholic**
16 Februar 2014
1.840
1.183
113
Ich weiß nicht, ob das ein guter/annehmbarer Preis ist. Aber für ca. 25 Euro gibt es bei Grandado die Zanflare T1 neu zu kaufen. Kenne den Shop nicht, sieht für mich aber seriös aus.

Einzig der Verfügbarkeitsstatus "fast nicht auf Lager" macht stutzig. Versuch macht klug.