Suche wasserdichte Kapsel passend für AAA Batterien

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von mili111, 7. Mai 2019.

  1. Ich suche schon ne Weile eine für AAA Batterien passende kleine Kapsel für den Schlüsselbund. Die Batterie sollte nicht rumklappern sondern gut drin sitzen.

    Kennt da jemand was? Es gibt kleine von Munkees bspw aber die sind etwas zu groß.
     
  2. Folomov
    Soll da nur eine reinpassen oder mehrere? Ansonsten gibts sogenannte „Cell Vaults“ als kleines EDC Accessoir. Die gibts zum Beispiel hier: https://www.tacwrk.com/suche?searchstring=cellvault
     
    mili111 und Lichtbringer82 haben sich hierfür bedankt.
  3. Im Zweifelsfall an unsere Wurzeln erinnern;.... und improvisieren :taktisch:

    Es gibt da auch so Anhänger für Schlüsselbund/Hundehalsband, in welchem man die Adresse aufbewahrt.
    Die müssten auf die Länge geprüft werden.
    Für Gehörschutz gab es mal SchraubBehälter, da könnte zumindest eine reinpassen.
     
    mili111 und Frank1984 haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Nimm doch einfach eine kleine, schlüsselbundtaugliche AAA-Lampe. Darin kannst du die Batterie aufbewahren, und bis du sie brauchst, hast du sogar noch Licht. :idee:
     
    mili111 und Frank1984 haben sich hierfür bedankt.
  5. Die Idee ist garnicht schlecht! Sogar ziemlich gut! :)
     
    0815 hat sich hierfür bedankt.
  6. Zündholzdosen aus dem Outdoor Bereich und FilmDöschen fallen mir noch ein.
    Letztere sind natürlich fragwürdig was die Verfügbarkeit angeht....
     
    mili111 hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Da soll ein nur eine rein passen und die halt wenn möglich klapperfrei, deswegen kommen auch Fotorollen etc. nicht in Frage, obwohl die Idee gut ist. Würde die gern am Schlüsselbund oder ähnlich haben, soll als Backup für meine Olight da sein.

    Noch ne andere AAA Lampe wäre ne Idee, aber das verfehlt etwas den Sinn der Backup Batterie. Meine AAA Lampe ist ja die Backup zur edc, da brauch ich nicht noch eine ;)

    Werd mich auf jeden Fall mal im nächsten Haustierladen umschauen.

    Falls noch andere Ideen da sind, immer her damit. Und danke schonmal für die bisherigen :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden