Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Transport-/Aufbewahrungscase für Fenix BT20

30 August 2014
35
3
8
Hallo!

Ich habe mir eine Fenix BT20 frisch für mein Fahrrad angeschafft. :)
Da die Lampe ja nur mit dem Gummiring am Lenker befestigt wird ist das ja für jeden Dieb eine Einladung, wenn das Rad mal irgendwo abgestellt wird.
Somit muss ich die Lampe also immer ab- und mitnehmen.

Und hier kommt meine Frage: Wie macht ihr das, wenn ihr die Lampe dann mitnehmen müsst? Einfach in den Rucksack schmeißen möchte ich die Lampe nicht, da hätte ich Angst, dass sie beschädigt wird.
Gibt es vielleicht ein Case, wo die Lampe geschützt verstaut werden kann?

Schon mal vielen Dank für eure Tipps...
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.717
113
Allgäu
So eine Lampe ist ein Gebrauchsgegenstand.

Was hast Du in Deinem Rucksack, wenn Du da um Deine Fahrradlampe Angst haben musst? Wenn es um versehentliches Einschalten geht - kann ich es ja noch verstehen. Aber um die Lampe per se zu schützen...

Aber wenn es unbedingt sein muß, sind die Peli-Cases die erste Wahl, wenn es um mobile Tresore geht.

Um meine Billig-Stirnlampe vor versehentlichen Einschalten zu bewahren (was leider unbedingt nötig ist...) verwende ich eine Brotzeitbox mit Clickverschluss.