Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

[Suche] Throwigen Allrounder 21700 Kaltweiss

Welchen throwigen Allrounder auf High

  • L30 II Kaltweiss

    Stimmen: 0 0,0%
  • L35 Lattice Power

    Stimmen: 1 50,0%
  • Andere Acebeam

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
29 September 2018
49
5
8
Moin,

ich habe bereits die folgenden Latüchten:
Ultrafire C8 Cree XM-L U2 18650 Allrounder Thrower
Acebeam K30 Cree XHP70.2 3x18650 Eher reiner Flooder
Acebeam L18 Osram 1x21700 Reiner Thrower

ich suche einen Throwigen Allrounder aus dem Hause Acebeam mit Kaltweisser LED und für 1x21700 Akkus.
Für mich ist da die Leistung auf High besonders Wichtig, da ich die Lampen auch für die Fotografie nutze und mir da eher die Leistung wichtig ist die lange gehalten werden kann. Turbo ist da eher uninteressant.

Mein Throwiger Allrounder ist bisher eine Uralte Ultrafire C8 welchen ich gern durch etwas modernes mit mehr Bumms ersetzten möchte.
Ich hab da schonmal die L35 Lattice Power und die L30 II in den engeren Rahmen genommen. Bin mir aber nicht sicher, ob diese auf die Beschreibung Throwiger Allrounder passen. Die L35 hat deutlich mer CD auf High als die L30 II und die L30 II hat wiederum wesentlich mehr Lumen auf High als die L35. Mir fällt da die Entscheidung jetzt irgendwie schwer. Welche ist heller, oder gibt es bessere Alternativen von Acebeam?

L35 High 24964cd, 1350Lumen
L30 II High 17032cd, 2000Lumen

Beste Grüße,
Markus
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo rocketworm,

die L30 ist kein throwiger Allrounder, die L35 mit der Lattice Power käme dem schon näher. Aber mit 1350 Lumen auf 100m gut nutzbare Reichweite zu kommen ist für mich auch noch kein wirklicher "throwiger Allrounder"...
Ich würde die Acebeam L16 als throwigen Allrounder bezeichnen (Acebeam gibt High mit 1000 Lumen und 46.000 Lux an), die wird aber mit einem 18650 betrieben ! ;)

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet: