Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Taschenlampe mit möglichst dünnem Strahl

22 Oktober 2016
3
0
1
Hallo zusammen :) Da das Ding ziemlich selbsterklärend ist werfe ich mal mit dem Fragenkatalog um mich, ich danke schonmal für mögliche Antworten

Lieben Gruß
Max


Dürfen dich auch Händler beraten?
[ ] nein
[X] ja, aber bitte nur ein oder zwei passende Lampen empfehlen
[ ] ja, bitte möglichst viele Lampen empfehlen, auch wenn sie nicht so genau zu meinen Anforderungen passen

Warum möchtest Du eine neue Lampe erwerben?
[ ] ich besitze schon eine gute Lampe, bin aber nicht zufrieden weil....(Begründung hilft uns bei der Suche)
[X] ich besitze keine oder nur eine "Billiglampe"
[ ] ich bin Liebhaber und suche was "sehr Spezielles"

Wozu wird die Lampe gebraucht?
Ich arbeite als Krankenpfleger und benötige die Lampe für die Nachtwache. Ich benötige eine Lampe die möglichst fokussierbar ist, sprich ich will z.B. den Brustkorb meiner Patienten anleuchten können um zu kontrollieren ob sie noch atmen, ohne sie gleich im Schlaf zu blenden und somit zu wecken.

Welches Format wird bevorzugt?
[X] Stablampe
[ ] Kopf-/Helmlampe
[ ] Handscheinwerfer
[ ] Laterne


Welches Leuchtverhalten wird (schwerpunktmäßig) bevorzugt?
[ ] Nahbereich ("flood", breite Ausleuchtung, Flutlicht)
[X] Ferne ("throw", gerichteter Strahl)
[ ] universell


Wie häufig wird die Lampe genutzt?
[ ] täglich
[X] wöchentlich
[ ] monatlich
[ ] wenige Male im Jahr


Wie viele Helligkeitsabstufungen soll die Lampe haben?
[X] ein/aus
[ ] 2-3
[ ] mehr


Wie soll die Lampe zu schalten sein?
[ ] am Lampenende
[ ] Seitenschalter
[ ] Drehen des Lampenkopfes
[ ] Drehring
[ ] Kombination: Schalter + Drehring
[ ] Kombination: Schalter + Schalter
[X] egal


Soll die Lampe in großer Kälte (Minusgrade) eingesetzt werden?
[ ] ja, unterhalb von __ Grad
[X] nein


Wie lange soll die Lampe auf höchster Stufe leuchten?
[ ] unter 30 min.
[ ] 30-60 min.
[X] 1-2 Stunden
[ ] länger


Wie teuer darf die Lampe sein?