Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche kleine Stecklederhülle für 91er Vics

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
So, nachdem ich obige Scheide bestellt und ne Weile getragen habe ist diese immer mehr "ausgenuddelt". Hab mich dann spontan entschieden es mal mit nem Eigenbau zu versuchen. Also Zeug für die Lederverarbeitung besorgt, Youtube angeschmissen und los gelegt ;)

Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und hab euch ein paar Bilder meiner beiden ersten Versuche gemacht.

Fazit: Das macht mir ziemlich Spaß und ich hab ein neues kleines Hobby für mich entdeckt. Wenn es die Zeit zulässt kommt da noch mehr dazu :thumbup: und ich hab auch dickeres Leder verwendet als bei den zu kaufenden Scheiden, das sollte ne ganze Weile halten. N Slot für Lampe oder Stift gibt's auch gleich mit dazu. Passt bei mir so ziemlich gut in die 5. Hosentasche.

Genug geschwafelt, Bilder:

IMG-20190228-WA0002-1280x720.jpeg IMG-20190227-WA0006-1280x720.jpeg IMG-20190224-WA0006-720x1280.jpeg