Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Holster für Nitecore TM16GT

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
Servus miteinander,

ich suche ein Holster für meine hoffentlich bald eintreffenden TM16GT. Es sollte Molle kompatibel sein um es an meiner Tasche befestigen zu können. Meine Recherche ergab bis jetzt folgende, die alle wohl passen, mir aber nicht wirklich gefallen:

www.flashlightshop.de/product_info.php?
http://www.voelkner.de/products/687...odel=Q427591&gclid=CKPutPncsMoCFYoBwwod9KoK9g
https://m.fasttech.com/p/1539704

Ich suche so etwas in der Art:
http://www.maxpedition.com/store/pc/UFBS-Universal-Flashlight-Baton-Sheath-p238.htm
Ist aber wohl zu klein.

Hat jemand eines der oben genannten Holster und kann mir was zur Qualität / Kompatibilität mit der TM16 sagen oder habt ihr noch andere Vorschläge.

Gruß, Xian
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Bin auch auf der Suche nach einem Holster für meine TM16GT, allerdings stellt sich mir auch die Frage welches.

Hab mal spaßeshalber das meiner Acebeam K60 probiert und das passt sogar.
Allerdings finde ich das K60 Holster nicht wirklich toll.
 
13 Januar 2017
29
2
3
Weiß jemand, ob das Original Holster von Nitecore (NH613) für die TM16 passt? Bei Völkner und Conrad ist die TM16 mit angegeben, bei anderen Händlern und bei Nitecore selbst jedoch nicht. Beispielfotos scheinen die TM15 zu zeigen, die vorne einen kleineren Durchmesser hat. Meiner Meinung nach ist der Holster für die TM16 zu klein, oder? Danke.