Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Suche high cri 5x5mm Led´s

9 Oktober 2019
26
3
3
Geesthacht
Olight Taschenlampen
Trustfire
Moin, hab grad angefangen meine ersten led´s zu tauschen. Bin ein Fan von high cri ca 3500k.
Die sst20 sind schon echt nett :) Nichia 219c auch.

Nur finde ich irgendwie nix richtiges in dem 5x5mm print. Hab hier nun eine Kopflampe und 2 Convoy s2, das Lichtbild mit größerem weiterem Spot gefällt mir echt gut mit den verbauten XM-L2 im gegensatz zur kleinen sst20.

Welche Alternativen zur XML bieten sich mir? Bevorzugt 3500k cri 95. Von der Xml solls ja high cri geben, aber hab ich auch noch nicht zum Kauf gesehen. Die sst20 hab ich bei kaidomain bestellt, problemlos.

Xhp 50 in 3v? Gibts auch nicht in der Config, oder? Und vorallem wo einzelne bestellen?
Die Samsungs sind auch 3,45mm, oder?

Hmm, xhp70 hab ich auch noch keine einzelnd lieferbare gefunden.

Vielleicht habt ihr ne Idee?
Gruß Hannes
 
9 Oktober 2019
26
3
3
Geesthacht
Acebeam
Hmm, nen anderen Treiber wollt ich nicht einbauen. zudem scheints die 144am nur ab 5000k aufwärts zu geben. Die 4xE21A wär vll mal ne überlegung Wert. da werd ich mal schauen.