Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Suche Handschlaufe / Lanyard für schwere Lampe (Thrunite TN 32)

Currywurst

Flashaholic*
21 September 2013
375
149
43
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hi,

das bei der Thrunite beiliegende Lanyard ist nix, das kommt mir nicht an die Lampe. :(

Ich suche also für die 800g Lampe eine ( auch optisch) stabile Handschlaufe, kein langes Band. Es soll durchaus etwas breiter sein ( also auch optisch stabil wirken, also nix filigranes ) der Größe der Lampe angemessen.

Schwarz bzw dunkel wäre nett, ein großer Ring für die Befestigung an der Lampe käme in frage, oder ein kleiner Karabiner.

Also was, wo kaufen......irgendwo zwischen 10-15€ sollte es liegen

Didi
 

Currywurst

Flashaholic*
21 September 2013
375
149
43
Acebeam
Ring und Karabiner beschädigen die Anodisierung!

Nur so an Rande


...ja, ok. :thumbup:

Wenn es eine wirklich gute Alternative zu Ring oder Karabiner gibt, bin ich auch für solche Tips dankbar, würde aber auch ( bei mangelnder Alternative) Gebrauchsspuren in Kauf nehmen
 

uuups

Flashaholic*
11 Dezember 2012
280
77
0
im Ländle
Zuletzt bearbeitet:

Currywurst

Flashaholic*
21 September 2013
375
149
43
Wenn du bei Amazon "Handschlaufe" als Suchthema eingibts gibt es alle Breiten, Farben und Preisklassen ... vielleicht ist ja was dabei ...

:thumbup:

Das da zum Beispiel (toppt allerdings den Preisrahmen):
http://www.amazon.de/Handgelenk-Tr...1389346774&sr=8-5&keywords=handschlaufe+dslr

......ich sich mir schon ein Wolf.....dein verlinktes habe ich auch gesehen, etwas zu sportiv, bzw das Material gefällt mir nicht so..... Tja, und was gefällt, kostet um die 30€ ( zb Handgelenkschlaufen für Eispickel ) :confused:
 
Trustfire Taschenlampen