Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Suche Größenvergleich T36 Ltd. und L30 Gen 2

3 Juni 2020
37
16
8
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand beide o.g. Lampen und könnte mal ein Foto mit beiden direkt nebeneinander zum Größenvergleich posten? Und evtl. auch mit beiden in der Hand?

Bin ein bisschen mit beiden am liebäugeln und interessiere mich, wie viel größer die L30 ist.

Danke Euch!
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.284
1.781
113
08523
Ich habe beide Lampen nicht mehr, aber der Kopf der L30 ist schon merklich größer. Dafür hält sie knapp 2000 Lumen im Dauerbetrieb. Die T36 läuft soweit ich mich erinnere bei ca 700.

Falls keiner ein Bild hat, könntest du dir nach den Hersteller Angaben (Länge, Kopf- und Batterierohr Durchmesser) beide Lampen nebeneinander auf ein Blatt im Maßstab 1:1 malen.. .
 

Thomas W

Flashaholic**
5 Dezember 2016
1.418
783
113
Hattingen, NRW, Deutschland, Erde
Acebeam
Ich hab zwar beide Lampen, aber an unterschiedlichen Orten. :rolleyes:

In Sachen Leistung, Laufzeit und Leuchtcharakteristik sind sie ja auch etwas unterschiedlich, nicht nur in der Größe.

Worauf speziell kommt es Dir denn an?
 

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.045
1.486
113
NDS zwischen HB und H
Bitteschön
full


full


full
 

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
1.154
1.108
113
Berlin
Wenn du auf ww stehst, haste bei der T36 die Chance auf 4000k !
Sehr schönes Licht ;-)