Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Suche Gitd Gummischalter-Kappen für Solarforce L2M /L2T und L2P

Rob

Flashaholic*
30 Juni 2012
460
71
28
Niedersachen
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo
Um meine Solarforce Taschenlampen etwas aufzurüsten, benötige ich passende Gitd schalterkappen. Könne mir jemand vertaten, wo ich welche für eine L2P, L2T und für eine L2m bestellen kann.

Grüße Rob
 

Rob

Flashaholic*
30 Juni 2012
460
71
28
Niedersachen
Danke für die Infos. Habe mir ebend schnell einige bei DealExtreme bestellt. Hoffe das sie passen, wenn nicht bestelle ich noch welche bei in-Outdoor-store. :)

Viele Grüße Rob
 

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.036
113
Ruhrgebiet
Danke für die Infos. Habe mir ebend schnell einige bei DealExtreme bestellt. Hoffe das sie passen, wenn nicht bestelle ich noch welche bei in-Outdoor-store. :)

Viele Grüße Rob

Müssten passen, habe meine auch dort gekauft und auf die L2P gepackt :thumbsup:
 

Richard

Flashaholic*
25 September 2011
535
255
63
Braunschweig
Das hatte ich auch. Ich hab dann einfach den Knubbel aus ner anderen Gummi Kappe rausgeschnitten und auf den Knubbel der GITD Kappe draufgeklebt. Quasi eine Knubbelverlängerung ;)

Richard
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
959
113
Umkreis Heidelberg
Aber die L2p hat 16mm (durchmesser Drückfläche), ebenso wie die neue L2m haben 16mm Kappen (bei der L2t, weiß ich es nicht). Die 14mm kappen dürften also zu klein sein oder noch etwas Platz außen herum haben.

Die 16mm Kappen habe ich in schwarz und blau und die passen bei der L2p.
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
Olight Shop
moin

die l2t hat den standard schaltergummi wie auch surefire, meine neuere l2p auch, meine erste l2p hatte den etwas größeren schaltergummi.

wenn jetzt die l2m auch wieder einen neuen hat blicke ich langsam nicht mehr durch.;-)
 

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
959
113
Umkreis Heidelberg
Meine blaue L2p (gekauft im März oder April 2012) hat eine Druckfläche von 16mm (ich glaube nicht, dass es eine neuere blaue gibt, da sie die vermutlich nur in einer Charge herstellen und erst wenn diese verkauft ist, wird vielleicht noch mal einen neue aufgelegt).
Es gab davor schon mal eine blaue und da habe ich mich geärgert, dass ich sie nicht gekauft habe (dann gab es ein paar Monate keine mehr, daher auch die oberer Überlegung mit der Charge). Bei den farbigen L2 ist es ja ähnlich.
Sobald sie weg sind, gibt es sie eine Zeit nicht mehr (hoffe sie kommen wieder).

Die alte L2m hatte eine 14mm Druckfläche (wie die L2), aber die neu aufgelegte L2m, die es seit einigen Monaten gibt, soll eine 16mm Druckfläche haben.
 

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
moin

das ist der schalter meiner neueren l2p mit 14mm.

wer weiß was die bei jedem run ändern.;)
 

Anhänge

  • Resize of schalter.jpg
    Resize of schalter.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 22