Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche geregeltes Drop-in mit R2 oder R5 LED

O

Olli1783

Guest
hi, leute gibts geregelte dropins die bei 4,2 bzw 8,4 volt geregelt sind also sprich über die gesammte laufzeit konstante helligkeit bieten?

möchte gerne meine Solarforce L2M neu bestücken.
 
O

Olli1783

Guest

he,habe mir nun das bestelt und frank hat es mir so schnell zukommen lassen das ich meinen augen kaum getraut habe nun meine frage bevor ich mich zu sehr freue, wo stehe das denn überhaupt das es geregelt ist?

3)4v-13v multilevel drop in
〇 493 LED Lumens (1.5A Drive Current)
〇 3 Output Modes H>M>L - 100% > 40% > 1% = 493LED lumens > 200 lumens > 10lumens
〇 Memory mode: Remembers and activates to last level used.
〇 4-12V input voltage
〇 Cree XP-G R5 LED
〇 Outer spring is removable for some fitments
〇 Alumium textured/OP reflector with bronze heatsink base
〇 Bezel diameter: 26.5mm
〇 Copper base diameter: 19mm
〇 Height including support spring: 36.7mm
〇 Height excluding support spring: 28.8mm


(1.5A Drive Current) das? wenn ja ist es auch geregelt wenn man nur die 200 lumen nutzt? gibts irgendwo dazu ne grafik/verlauf?

danke,gruss
 

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.011
204
63
Oberfranken
4-12V input voltage

Wenn es nicht geregelt wäre, würde die LED eine solche Spannung nicht überleben ;)
Und ein Linearregler kanns sowieso nicht sein, weil du die Elektronik dann als Heizkraftwerk verwenden könntest :D
D.h. es wird ein (getakteter) Buck-Treiber drin sein.

EDIT: um Verwirrungen auszuschließen: es muss für alle Leuchtstufen geregelt sein (s.o.). Laufzeitdiagramme hab ich noch nicht dafür gesehen.
 
O

Olli1783

Guest
Ging kurze Zeit später zurück es war nicht so ganz i.o aber schön hell wars
 

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
Ja lol. Das sind meine von "weit weg" auch, weil ungeregelt, zumindest in hellster Stufe. Habe mir das von Peate genannte Platinchen bestellt.
 

mixery

Flashaholic*
1 Januar 2011
707
135
43
BaWü
So, kaum davon gesprochen und heute ist sie da.
Ab 3,1Volt wird auf low geschaltet und geht bei ca 2,5volt aus. Regelung scheint auch gut zu sein. Optisch fällt nichts besonderes auf. Mit nur 1Amp Drain-Strom ist mein DropIn jetzt nicht das hellste aber gleichbleibend geregelt und mit Akku Tiefentladeschutz. Soweit ganz gut.
Elektronik ist jedoch anfällig auf prellende Schalter.