Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kombi Suche günstigen 18650 4-Schacht-Lader

vale199

Flashaholic
31 Dezember 2017
140
66
28
Moin,
Nachdem ich schon durch meine andere Suche auf den Over 4 Slim gestoßen bin und ich mir jetzt
ne dicke Lampe mit 4 Akkus zugelegt habe, bräuchte ich noch nen (günstigen, aber gescheiten) 4 Schacht Lader. Idealerweise Kombi mit NiMh. Abgedeckt werden sollten eigentlich nur 4 x 18650er (Mit NiMh kämen noch C und D Akkus dazu).
Habe mir mal den X-TAR VC4 rausgesucht. Ist der Okay, oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Danke im Voraus, vale
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Ich empfehle auch den MiBoxer C4-12. Der ist zwar nicht gerade klein oder kompakt und das Netzteil ist extern, aber dafür kann er Lithium-Akkus mit bis zu 3.0 A laden (NiMH leider nur mit bis zu 1.0 A) und braucht wegen des externen Netzteils auch keinen Lüfter.

Außerdem hat er eine sehr gut funktionierende Ladeautomatik, die den sinnvollsten Ladestrom während der Ladung anhand des Innenwiderstands der Zellen ermittelt und einstellt (geht aber auch manuell, wenn man will).

Der Hersteller bietet das Gerät auch selbst über seinen Amazon-Shop an.
Wenn man den aktuellen Gutschein aktiviert (direkt unter der Preisangabe, Werbeaktion --> Gutschein aktivieren), dann landet das Gerät 35,99 € im Warenkorb.

Hier gibt es noch ein sehr detailliertes Review von Lexel: http://budgetlightforum.com/node/57060
 
  • Danke
Reaktionen: whs und vale199

Mikesch54

Flashaholic*
31 Mai 2016
646
283
63
Mannheim
Liitokala Engineer Lii-500 z.Z. bei GB für 14.50€

Dem Icon nach gilt der Preis nur bei Bestellung per Tablet oder Smartphone.

Grüßles Micha

Edit: Der Preis mit EU Netzteil liegt bei 20,57€ !!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whs