Suche fernsteuerbar Taschenlampe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Taschenlampen" wurde erstellt von lupo62, 16. Februar 2019.

  1. die LED-Lampe mit 1-2 Stück AA oder AAA sollte per Funk oder App ein und ausschaltbar sein.
    Idealerweise auch dimmbar.

    Gibt es sowas, oder wo soll ich danach suchen?

    Soll als Bildbeleuchtung im Schlafzimmer verwendet werden.
    Idealerweise wäre hier auch ein Spotcharakter mit ca. 10 Grad und weichem Übergang von Hell auf Dunkel gesucht.


    Hmmm, vielleicht hat jemand einen heissen Tip, Danke im Voraus.

    Beleuchtet solle ein Bild 50x70 von ca 2,3 Meter Entfernung werden.
    Warmweisses Licht, also ca. 2700 KWäre nett, muss aber nicht unbedingt sein.
    Schätze, mir reichen ca. 50 Lumen.
     
    #1 lupo62, 16. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
  2. Folomov
    Lupine hat so etwas, aber als kopflampen und hat seinen Preis ...


    Bietet sich nicht besser nen LED-Schlauch, oder LED-leiste mit Fernbedienung an?


    Mfg

    Marcel
     
    #2 Cronox, 16. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
  3. Lichtschlauch kenne ich keinen mit Spot-Charakter.

    Ich würde gerne nur das Bild, und nicht den restlichen Raum beleuchten.

    Ja, die alte PIKO habe ich - funktioniert für Bild testweise sehr gut, der Preis der neuen mit FB wäre leider zu teuer.
     
  4. Acebeam
    Die Foursevens Quark Smart QSL-X Serie konnte das, aber mit Apple App, da gibt es nichts für Android.

    [​IMG]
     
  5. Vielleicht nicht soviel Spot und keine klassische Taschenlampe, aber dafür mit Fernsteuerung. Schau mal bei Lume Cube vorbei. Eigene Erfahrungen liegen noch nicht vor.

    https://lumecube.com/
     
  6. Vielleicht nen normalen Deckenspot mit WLAN-Modul im Schalter.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Die Manker Godmes kann auch via Bluetooth bedient werden. Ist aber halt schon etwas größer ;)

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden