Suche eine kleine T26 LED

Dieses Thema im Forum "LED Beleuchtung" wurde erstellt von el-eh-deh, 1. März 2015.

1. Hallo

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer LED Birne
    Und zwar soll die diese kleine T26 Form haben (kühlschrankbirne) , soll rundrum Strahlen nicht nur nach unten gerichtet, soll richtig schönes Warmweiß machen, wie die Ledare von Ikea darf nur max 100 Lumen machen und inkl Versand nicht über 8 € kosten.

Tja ich habe eine von Müllerlicht hier aber die ist nicht rundstrahlend und da ist die Lichtfarbe fieß.
    dann habe ich eine von Sebson, die ist sogesehen genau richtig. Mit 250 Lumen aber zu hell.

Ausser so billig Lampen die nicht so vertrauenswürdig aussehen finde ich so nix.

Habt ihr da einen Tip

2. Folomov
    Das Geld für die zwei Billiglampen hättest du dir für eine Osram LED STAR SPECIAL T26 aufsparen können.

3. die waren keinesfalls billig.

aber gibt es denn echt nur diese teure Osram?
    Bin von den Osram LED eher enttäuscht von der Farbwiedergabe

4. Ja Hornbach habe ich hier nicht.
    Ja habe gesehen das Ikea die ja auch hat. Die würde ich gerne haben. Aber 100KM dafür fahren will ich auch nicht. :peinlich:

aber danke für die links
    140 Lumen ist aber schon wieder zu viel. Sagte ich ja oben

5. #6 light-wolff, 1. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Ich brauche die nicht für einen Kühlschrank ,darum ja die speziellen Anforderungen
    Aber danke für die Info.
    Um das zu umgehen kann man auch einfach eine normale Glühlampe rein machen oder?

gilt das nur für Gefrierfächer?

#7 el-eh-deh, 1. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
  7. Die Lampenheizung? Nur bei Kühlschränken mit Tiefkühlfach.

8. Konntest du dich inzwischen für eine LED-Lampe entscheiden?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden