Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Suche ein Sanrenmu 6261

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.516
4.837
113
Hamm, NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hab schon überall geschaut, aber das scheint es wohl nicht mehr zu geben. :(
Falls es einer von Euch hat und sich davon trennen möchte - ich würd´s ihm gerne abnehmen. Gegen entsprechende Bezahlung natürlich. :)

Weiteres gerne auch per UH.
 

Lichtbringer82

Flashaholic*
20 November 2014
478
318
63
Acebeam
Gut mit Sanrenmu (die haben ein Messer namens "Land"; Sanrenmu Land: klingt wie ein pakistanischer SUV :Todlachsmiley: ).
bin ich noch nicht so vertraut.
Mir ging es mit dem Pocket Bushman von Cold Steel so und mit dem Böker Plus Yurco Pocket Knife genau; und nach genug Suche und ein paar Email s hatte ich jeweils nen Händler gefunden, welche jeweils noch was im Lager hatten.

Nicht aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CZ75

Gatzetec

Händler
9 April 2013
463
1.034
93
Hamburg
www.gatzetec.de
Hallo, sorry für die späte Antwort. Ich habe für euch mal bei Sanrenmu angefragt und beide Messer werden nicht mehr produziert.
@Rafunzel falls es dir bei dem Messer um den Holzgriff geht, die 7003 (PR-703) und 7008 haben ebenfalls Holz im Handstück verbaut und sind von der Klingenlänge ca. 7 cm lang.

Grüße aus Hamburg

Gatzetec
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.516
4.837
113
Hamm, NRW
Bei dem 6261 geht es um das "Gesamtkunstwerk" - Holzgriff, Axislock, Aussehen. Da gibt´s von SRM keinen (für mich) vergleichbaren Ersatz. :(

Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage! :thumbup:
 
Trustfire Taschenlampen