Suche EagTac D25LC2 Tactical

Dieses Thema im Forum "EagleTac" wurde erstellt von hirma, 11. März 2018.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer EagTac D25LC2 Tactical mit der Cree XM-L2 U4. Kennt da jemand eine Bezugsquelle für D? Eine gebrauchte wäre auch ok.
     
  2. Hier könntest Du mal anfragen:

    https://www.schiermeier.biz/


    Gruß,
     
    hirma hat sich hierfür bedankt.
  3. Da finde ich leider auch nur die Variante mit der Cree XP-L HI V3 LED. Die klingt zwar eigentlich auch gut, aber ich bin mir nicht sicher ob die für meinen Zweck taugt.
     
  4. Acebeam
    Einfach mal bei Herrn Schiermeier direkt nachfragen.
     
    hirma hat sich hierfür bedankt.
  5. Ok, probier ich mal :)
     
  6. War ein guter Tipp. Bestellung läuft :)
     
  7. Hi,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Kontaktdaten/HP von Herrn Schiermeier.
    Kannst du mir weiterhelfen?
     
  8. https://www.schiermeier.biz/kontaktformular
     
    Dachfalter hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden