Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Suche 18650 für Imalent RT70 XHP70.2

7 Januar 2019
2
0
1
Olight Taschenlampen
Trustfire
hallo
ich suche passende akkus für die rt70 von imalent.
ich hatte gelesen das man für die dt70 längere akkus braucht zwischen 68-69mm länge.
jetzt weis ich nicht ob es bei der rt70 genauso ist.
könntet ihr mir welche empfehlen, am besten wenn man sie aus DE bestellen könnte, damit es schnell geht.
schonmal vielen dank.
 
7 Januar 2019
2
0
1
ich frage nochmal anders, würde es bei der lampe für den turbo modus reichen , wenn ich die geschützen 18650 von keepower mit 3500mah nehme? die haben max 10A endladung

oder hat vieleicht jemand von euch so eine lampe und weis ob die samsung q30 da drin funktionieren von der länge her?
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.927
2.378
113
nahe Würzburg
Acebeam
Warum bestellst Du Dir nicht einfach 4 3.000er IMALENT-Akkus bei Gatzetec?

Die kommen aus D, sind für die Lampe und wären inzwischen schon bei Dir...