Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Subzero – 30Amp illuminated solid state smart switch

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.191
4.900
113
Essen
Ich werde berichten. Ich plane seit einiger Zeit eine entsprechende Lampe und habe mich recht viel mit FET Schaltern beschäftigt. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
  1. Von VanIsleDsm - mit Knopfzelle, mechanischer Schalter, unbeleuchtet, extrem teuer, nicht mehr erhältlich
  2. Von loneoceans - mit kleinem Akku, beleuchtet, Akku stirbt aber nach eine Woche wegen schlechtem Design
  3. Von Lexel - mit Knopfzelle, möglw. Etwas zu groß, bis jetzt nicht mit Clickschalter getestet (nur mit Kabelschalter)
  4. Von led4power/Neven - mit Super-Cap, direkt in passendem Messingeinsatz fur Convoy Lampen, beleuchtet, kein mechanischer Schalter (dadurch kannan nicht mehr schnell die Lampe ausschalten wie bei einem mechanischen Schalter, man muss ihn ein paar Sekunden gedrückt halten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.161
2.760
113
Goslar
  1. Von led4power/Neven - mit Super-Cap, direkt in passendem Messingeinsatz fur Convoy Lampen, beleuchtet, kein mechanischer Schalter (dadurch kannan nicht mehr schnell die Lampe ausschalten wie bei einem mechanischen Schalter, man muss ihn ein paar Sekunden gedrückt halten)
lässt sich im UI konfigurieren. Du kannst auch mit kurzem Klick ausschalten. Oder aber mit langem, je nach gewähltem UI und eigenen Vorstellungen.
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.191
4.900
113
Essen
lässt sich im UI konfigurieren. Du kannst auch mit kurzem Klick ausschalten. Oder aber mit langem, je nach gewähltem UI und eigenen Vorstellungen.
Schon klar, beides hat aber Nachteile gegenüber eine mechanischen reverse Clicky. Ein solcher wäre mir dort lieber gewesen.

Außer natürlich, wenn er es irgendwann schafft schlaue U.I.s mit dem elektronischen Taster zu realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
28 Dezember 2015
38
3
8
Könnt ihr in dem BLF Thread irgendwo herauslesen, ab wann es den Schalter geben wird? In seinem Shop steht nur TBA