Subzero – 30Amp illuminated solid state smart switch

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von ikaruz500, 18. August 2018.

1. Folomov
    Vermutlich eine sinnfreie Lampe mit einer Stromaufnahme von bis zu 30A bauen;)

2. In seiner Test C8 hat er schon alles fertig eingebaut. Aktuell mit 18A Treiber.
    Er bietet ja ein 6 fach MCPCB Mit Optik und Spacer für ne C8 an.
    Damit umgeht er die Übergangswiderstände des Schalters.
    Mehr Infos hier: http://budgetlightforum.com/comment/1366742#comment-1366742

3. Acebeam
    Ich werde berichten. Ich plane seit einiger Zeit eine entsprechende Lampe und habe mich recht viel mit FET Schaltern beschäftigt. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
    1. Von VanIsleDsm - mit Knopfzelle, mechanischer Schalter, unbeleuchtet, extrem teuer, nicht mehr erhältlich
    2. Von loneoceans - mit kleinem Akku, beleuchtet, Akku stirbt aber nach eine Woche wegen schlechtem Design
    3. Von Lexel - mit Knopfzelle, möglw. Etwas zu groß, bis jetzt nicht mit Clickschalter getestet (nur mit Kabelschalter)
    4. Von led4power/Neven - mit Super-Cap, direkt in passendem Messingeinsatz fur Convoy Lampen, beleuchtet, kein mechanischer Schalter (dadurch kannan nicht mehr schnell die Lampe ausschalten wie bei einem mechanischen Schalter, man muss ihn ein paar Sekunden gedrückt halten)

#4 The_Driver, 19. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  4. lässt sich im UI konfigurieren. Du kannst auch mit kurzem Klick ausschalten. Oder aber mit langem, je nach gewähltem UI und eigenen Vorstellungen.

5. Schon klar, beides hat aber Nachteile gegenüber eine mechanischen reverse Clicky. Ein solcher wäre mir dort lieber gewesen.

Außer natürlich, wenn er es irgendwann schafft schlaue U.I.s mit dem elektronischen Taster zu realisieren.

#6 The_Driver, 19. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  6. Skilhunt Taschenlampen
    Könnt ihr in dem BLF Thread irgendwo herauslesen, ab wann es den Schalter geben wird? In seinem Shop steht nur TBA

7. Letzte Woche meinte er Ende dieser Woche.

Gortha hat sich hierfür bedankt.
  8. Den habe ich hier in einem Fivemega 26650 Host. Wenn das kein Nostalgie-Overkill ist, weiß ich auch nicht. :D

The_Driver hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden