SUAOKI D60 Laser Entfernungsmesser

Dieses Thema im Forum "Messgeräte" wurde erstellt von kirschm, 8. Januar 2018.

  1. So, dann mache ich mal meine Drohung war... das Dingens kam eben an... bin echt begeistert... die Entfernungsmessungen sind ziemlich genau...

    Mein Tipp für mich selbst:

    Für simple Entfernungsmessungen (z.B. Tailstandabstand einer Tala ab Tailcap / Boden) immer die 'continious' Messung einstellen:

    o Einschalten und dann nochmal länger auf den roten Einschaltbutton drücken
    o ab jetzt piept es ständig, weil permanent gemessen wird
    o aus den angezeigten Messergebnissen (inkl. Min&Max) kann man sich dann gut seinen Reim bzgl. der tatsächlichen Entfernung machen
    o ist m.E. genauer als eine einzelne Messung, welche auch vom Zittern etc. zum Zeitpunkt des Drückens abhängt
    o Beenden durch nochmaliges Drücken der roten Taste.
     
    wapd2 und Nuss haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden