Strobo Mode deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von illumino, 16. Mai 2016.

  1. Hallo,
    ich habe hier eine Securitying Pocket Size von Ama zon. Geht mit einer AA oder einem 14500er.
    Sie hat 5 Modi durchgehend zu schalten mit Tailswitch. Ich habe sie noch nicht geöffnet.

    Könnte es sein, dass man durch Löten, wie auch immer, die beiden Blink-Modi deaktivieren kann?

    Würde mich freuen, da die Lampe mit 14500er recht hell machen soll und gut in die Tasche passt.
    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Folomov
    Habe rausgefunden, dass diese Securitying ein Clone der Thorfire TG05 ist.
    Man wird da wohl nichts machen können. :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden