Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Streets of fire / Road to hell

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Ich bin verzweifelt auf der Suche nache dem Film Road to Hell.
Fortsetzung von Streets of fire.

Kennt jemand den Film oder hat ihn jemand?
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Es ist dieser Film von 2008 mit Michael Pare, Deborah van Falkenburgh, Roxy Gunn etc.

Es ist (sozusagen) eine Fortsetzung von Straßen in Flammen, mit teilweise gleichen Musiktiteln in neuer Version.
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Das solltest Du mal wieder anhören. Auf meiner Suche nach dem Film bin ich immer wieder auch Chris Rea gestoßen. Das Album selbst hab ich nicht aber YT gibt auch Einiges her. Chris Rea ist eine Größe für sich.