Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Storm Treiber hinüber - Ersatz?

loopguru

Erleuchteter
30 April 2011
75
11
8
Olight Taschenlampen
Trustfire
Bei meiner Storm aus dem Jahre 2008 geht eine der 3 LEDs nach dem Anschalten immer auf "High", egal welcher Modus gewählt ist.

Offensichtlich ist da etwas im Treiber hinüber. Wenn man den ausbaut, dann findet man nur einen großen vergossenen Klotz. Bauteile umlöten ist also nicht.

Weiß jemand zufällig eine Lösung oder hat schon mal probiert, bei Wolf-Eyes ein Ersatzteil zu bestellen?

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
316
83
Leverkusen, Nrw
Wenn du sie beim flashlightshop gekauft hast, würd ich da einfach mal da vorbeifahren.
Als meine wolf eyes super storm mal was hatte, zwei Leds waren auf high Minimal dunkler als die anderen Fünf, hab ich von Bernd Auler einen neuen Kopf bekommen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: loopguru

loopguru

Erleuchteter
30 April 2011
75
11
8
Acebeam
Lampe repariert

Ja, ich habe die Lampe beim Flashlightshop bei Bernd Auler gekauft.

Vorbeifahren ist nicht, dafür wohne ich zu südlich.
Ich habe ihn angemailt: Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass das nun teuer wird, da die Lampe ja aus der Garantie draußen ist.

Als Antwort kam ein nettes Mail mit einem RMA Paketkleber, d.h. ich konnte meine Storm kostenfrei einsenden.

Heute kam sie repariert zurück, alles ohne Berechnung :thumbsup:
Das ist schon mehr als guter Service, das ist einfach großartig. Die Lampe war drei Jahre im Dauereinsatz.

D.h. meine geliebte Storm tut wieder. Durch sie wurde ich erst mit dem Taschenlampenvirus infiziert. Und Flashlightshop ist mehr als eine Empfehlung wert: Mit einem eBay Kauf in Hongkong wäre das nicht gegangen.

Viele Grüße,
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Reflektor