Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Stirnlampen auf dem Everest

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
578
247
43
hehe was ein Zufall, ich bin auch vorgestern über diese Lampen gestolpert (andere Zusammenhang)
meine black diamond ion ist heute angekommen.

ich wollte auch ein paar beamshots machen.

mfg Jan
 

Scarbear

Erleuchteter
11 März 2016
76
27
18
Wermelskirchen
Black Diamond ist eine Bergsportmarke mit quasi Vollsortiment und kein spezialisierter Taschenlampenhersteller. Glaube kaum das die ihre Stirnlampen großartig selbst konstruieren, sondern eher in Auftrag geben. Würde mich nicht wundern, wenn die Dinger durch uns allseits bekannte Hersteller konstruiert und produziert werden.
Ich glaube auch nicht das die Dinger im Unterschied zu anderen besonders oder mehr himalayageeignet sind.
Aber viele die hochgehen werden in irgendeiner Art gesponsort oder aber sie kaufen die Lampen auch dort wo sie die Daunenanzüge etc erwerben. Und ob die Nitecore, Lupine und co haben?!
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Sorry Leute, ein Moderator hat den Screenshot leider aus meinem Beitrag entfernt, so dass ihr selber im Film an die richtige Stelle fahren müsst, wollt ihr das sehen, was ich gesehen habe. Beachtet, dass diese Sendungen gewöhnlich nicht lange online bleiben. Dann wird der Link ins Leere führen, für Enttäuschung sorgen und mein Beitrag an Wert verlieren.