Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Stirnband mit Silikonhalterung

Loi

Erleuchteter
4 Februar 2018
83
14
8
Hallo,

ich suche nach einem Stirnband mit Silikonhalterung, auch gerne nur die Halterung, für meine Armytek wizard pro.
Die Lampe passt quasi prima in mein Mexpedition Fatty. Jedoch mit dem Stirnband komme ich aufgrund des starren Plastikhalters nicht so richtig klar.

Da wäre es natürlich super wenn es eine Alternative aus Silikon gäbe, da das flexibel ist.

Vielleicht hat da jemand einen Tipp?

Könnte ja meine kleine Zebralight ins EDC packen, aber die hat meine Frau beschlagnahmt

Danke im voraus ‍♂️
 

Loi

Erleuchteter
4 Februar 2018
83
14
8
Okay, prima :thumbup:

Ist wahrscheinlich sinnvoller ein komplettes Band inkl Halter zu kaufen. Das Band der Armytek ist nicht gerade so prickelnd.