Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Stativ für Beamshots per schwerer Taschenlampe

Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Morgen Abend werde ich mit Thunderstruck Beamshots machen.Die Kaliber die Perry mitbringt sind groß.
Deswegen muß mein stabilstes Stativ her! Da dürfte nichts absacken vertikal.Gewicht zusammen 7890 Gramm(ohne Lampe).
Manfrotto Triaut 58b, das Stativ ist fast 30 Jahre alt.
https://www.manfrotto.de/stativ-triaut-schwarz
Manfrotto Klemme Art.35
https://www.manfrotto.de/super-clamp-fotoklemme-ohne-zapfen-aluminium
Kugelkopf Bilora Perfect Pro 2258, etwas scrollen bitte.10 Jahre alt
https://bilora.de/index.php/kugelkoepfe
Sieht so aus
DSC00019 bnk.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mitglied 13630
18 April 2016
0
1
0
Mit Manfrotto kann man im großen und ganzen nix verkehrt machen. Kugelköpfe nutze ich selbst keine mehr, seit ich den Manfrotto Getriebeneiger habe hat sich das Thema Kugelkopf erledigt.

Beim Stativ bin ich auf Berlebach Report 833 umgestiegen.
 
Trustfire Taschenlampen