Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Stanley B. Magnetisch anziehend

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
1.893
1.242
113
NDS zwischen HB und H
Olight Taschenlampen
Trustfire
ich liebe Magnetringsteuerungen,
zwar keine gute Bildqualität, aber trotzdem wollte ich´s mal zeigen



Blackshadow Darth, Sunwayman V60C, Thrunute TN30nw, Thrunute TN31, Xtar S1,
Sunwayman V20C, Niteye Eye15, Jetbeam RRT0

Gruß Frank
 

Anhänge

  • IMG_0977.jpg
    IMG_0977.jpg
    79 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_holodoc

Flashaholic**
7 August 2011
4.916
3.105
113
Olight Shop
Blackshadow Darth, Sunwayman V60C, Thrunute TN30nw, Thrunute TN31, Xtar S1,
Sunwayman V20C V20A, Niteye Eye15, Jetbeam RRT0

Es wundert mich, dass noch keiner was zu dem Lapsus gesagt hat. :eek: ;)

Das Motto der Sammlung lässt sich wohl doch recht treffend mit diesem Clip zusammenfassen ;):

Video:
MfG Frederick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stanley-B. und Gabba

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.485
1.796
113
Basel / Schweiz
www.flashaholic.net
Ich schaue in letzter Zeit auch öfters auf Drehringbedienung. Bei den kleineren Lampen ist bei mir immer noch die JetBeam RRT01 mein Favorit. Ich finde die stufenlose Regelung einfach toll. Und man muss die Lampe nicht erst noch hinten über einen Knopf erst einschalten.

Bei der Blackshadow Darth ist mir die dunkelste Stufe irgendwie zu hell. Sonst von der Bedienung her finde ich sie OK.

Bei den Thrunite-Lampen hätte ich das Standby lieber auf der dunklen Seite, damit man aus Standby auf die dunkelste Stufe schalten und dann hochdrehen kann.