Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Stanley-B.´s Taschenlampen

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
1.839
1.173
113
NDS zwischen HB und H
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo Forum,

ich habe das schlechte Wetter über Pfingsten mal sinnvoll genutzt um meine Taschenlampe neu zu sortieren.
Die Gelegenheit möchte ich gerne nutzen euch mal zu zeigen was sich hier so im laufe der letzten sechs Jahre so angesammelt hat. Alle Lampen wurden bzw. werden benutzt. Reine Sammellampen gibt es bei mir nicht.

Das sind jetzt nur die paar Lampen die ich bei mir zu Hause in Reichweite hatte. Bei der Arbeit und der Feuerwehr sowie in der Familie verteilt befinden sich noch ein paar weitere. Für meinen kompletten bestend verweise ich mal auf mein Profil.

Anfangen möchte ich mit ein paar Sunwaymännern:

Weiter gehts mit ein paar Eagletac´s:

Hier noch ein paar, überwiegend mit Magnetringen:

Und ein paar Solarforce:

Drei dicke Dinger:

jede Menge Kleinkrams:

und noch ein paar alte Schätzchen:

Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.

Leuchtende Grüße
Frank
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
682
113
Thüringen
Schöne Sammlung und schön ordentlich eingekoffert. :thumbsup:
Ich sehe aber noch Potential, kein Zebra zu sehen. ;)

Gruß Micha
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.360
5.344
113
NRW
Eine beeindruckende Sammlung und praktisch verpackt....

Gruß ITF
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.818
3.234
113
Gefällt auch mir, danke für's Zeigen :thumbup: ich muß mein Zeug's auch mal ablichten, mir fehlt nur die nötige Motivation. :D
Gruß, Gerd
 

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
1.839
1.173
113
NDS zwischen HB und H
Olight Shop
Wo kriegt man denn die gelben Koffer mit der flexiblen Klett-Unterteilung her?
Das ist ein B&W Typ 10. Den gab es vor einiger Zeit mal sehr günstig im Angebot.

http://www.amazon.de/dp/B002I2UDBY/...&creativeASIN=B002I2UDBY&childASIN=B002I2UDBY

ch sehe aber noch Potential, kein Zebra zu sehen. ;)
Ich hatte mal eine SC600w, SC52w L2 und SC62w. Aber alle wieder verkauft. War nicht so meins.
Ich mag die Adler lieber als die Zebras. :augenrollen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aladin

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
1.839
1.173
113
NDS zwischen HB und H
Ich habe bei den Acebeam etwas aufgerüstet in letzter Zeit

Neu sind die W30 und die K30-GT


Ebenfalls neu die K75 mit dem großen Akku, die X45.2 ist mittlerweile dedomed und man beachte die dezente PT10


Somit als Acebeam Bestand:
EC50 III nw dedomed., EC50 III nw, EC60 nw, EC65 Nichia,
K30-GT, K65, K75,
L16 @21700er nw, L30 II NW,
PT10-GT, TK16, TK18, T27, T36, UC35 nw,
X45.2, X65, X80, W30
Ddabei wollte ich doch nie sammeln sondern nur Lampen zum Gebrauch haben :pfeifen: :glotzen: :wut::grinsen::Totlachsmiley:
Aber dafür sind ja die K70 und die W10 auch wieder gegangen und die TK18 habe ich verbaselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
2.310
1.410
113
Berlin
Acebeam macht auch sehr geile Lampen! Hatte glaube fast jedes Modell, leider liegen die meisten nur rum, deshalb habe ich viele verkauft!
Jetzt sind es noch X70, X80GT, X65 Mini, W30, W10.2, T36, EC35 ll, T27, TK18, TK16!
Die letzten 4 dürfen noch gehen, der Rest bleibt!
Meine Favoriten bleiben: W10.2, T36, X80GT!