Stanley-B.´s Taschenlampen

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von Stanley-B., 16. Mai 2016.

  1. Hallo Forum,

    ich habe das schlechte Wetter über Pfingsten mal sinnvoll genutzt um meine Taschenlampe neu zu sortieren.
    Die Gelegenheit möchte ich gerne nutzen euch mal zu zeigen was sich hier so im laufe der letzten sechs Jahre so angesammelt hat. Alle Lampen wurden bzw. werden benutzt. Reine Sammellampen gibt es bei mir nicht.

    Das sind jetzt nur die paar Lampen die ich bei mir zu Hause in Reichweite hatte. Bei der Arbeit und der Feuerwehr sowie in der Familie verteilt befinden sich noch ein paar weitere. Für meinen kompletten bestend verweise ich mal auf mein Profil.

    Anfangen möchte ich mit ein paar Sunwaymännern:

    Weiter gehts mit ein paar Eagletac´s:

    Hier noch ein paar, überwiegend mit Magnetringen:

    Und ein paar Solarforce:

    Drei dicke Dinger:

    jede Menge Kleinkrams:

    und noch ein paar alte Schätzchen:

    Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen.

    Leuchtende Grüße
    Frank
     
    flaschi, Jinbodo, veganpunk und 17 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Sehr coole Sammlung, da sind ja so einige Schätzchen bei :thumbup:
     
  3. "die paar Lampen" :glotzen:

    einen eigenen Koffer nur mit Sunwayman Lampen :daumenhoch:
    und einen, thematisch nach Magnetdrehring sortiert :confused:

    Sauber, weiter so :thumbup:

    BTW: wenn du mal des "Kleinkrams" überdrüssig wirst, ein paar davon würde ich dir abnehmen :)

    Grüße Jürgen
     
  4. Acebeam
    Tolle Sammlung hast Du da :thumbup:.

    Und gut verpackt. Wo kriegt man denn die gelben Koffer mit der flexiblen Klett-Unterteilung her?
     
  5. Schöne Sammlung und schön ordentlich eingekoffert. :thumbsup:
    Ich sehe aber noch Potential, kein Zebra zu sehen. ;)

    Gruß Micha
     
  6. Tolle Sammlung, danke fürs Zeigen:thumbup:

    Gruß Frank
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Eine beeindruckende Sammlung und praktisch verpackt....

    Gruß ITF
     
  8. Respekt! Eine wirklich zeigenswerte Sammlung hast du da!
     
  9. Gefällt auch mir, danke für's Zeigen :thumbup: ich muß mein Zeug's auch mal ablichten, mir fehlt nur die nötige Motivation. :D
    Gruß, Gerd
     
  10. Das ist ein B&W Typ 10. Den gab es vor einiger Zeit mal sehr günstig im Angebot.

    http://www.amazon.de/dp/B002I2UDBY/...&creativeASIN=B002I2UDBY&childASIN=B002I2UDBY

    Ich hatte mal eine SC600w, SC52w L2 und SC62w. Aber alle wieder verkauft. War nicht so meins.
    Ich mag die Adler lieber als die Zebras. :augenrollen:
     
    #10 Stanley-B., 17. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2016
    Aladin hat sich hierfür bedankt.
  11. Danke für den Tipp. :thumbup:
     
  12. :cool::tala::klatschen:das is doch nicht nur eine Sammlung:S
    Gruß drifter:thumbup:
     
  13. Ich habe nun mal alle Lampen die ich nicht (mehr) wirklich häufig nutze, von denen ich mich aber auch nicht trennen mag, in einer Vitrine zusammengestellt. (Ich muss noch an der Fotoqualität arbeiten...)

    [​IMG]
     
    flaschi, Jinbodo, Nightscorpion und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  14. Du hast ja den @Dachfalter auf dem Tisch :eek: :D (auf dem Bild zwischen diesen Zeilen, kriege das Bild nicht ins Zitat). Tolle Sammlung :thumbup:
     
    beamwalker hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden