SST40 auf Alu Star

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von Tom_182, 5. September 2019.

  1. Hallo,

    Ich habe eine Lampe mit der ich in ihrer jetzigen Form nicht mehr viel anfangen kann. Würde gern LED und Treiber tauschen. Leider hat der Star einen Durchmesser von 25mm. Preiswert finde ich keinen Ersatz. Deshalb möchte ich eine SST40 darauf reflowen.
    Lange Rede kurzer Sinn, wieviel Ampere kann man einer SST40 auf so einem Star zumuten?!

    Danke und schöne Grüße
    Tom
     
  2. Armytek
    Kommt auf die Wärmeableitung zum Kopf und Batterierohr an.
    Und natürlich die Auflagefläche für den Star.Und ob Kühlrippen am Kopf vorhanden sind.Passt kein 20 mm Kupferstar?
     
  3. Also sie hat nen einteiligen Kopf. Keine Pill. So gesehen gut vorbereitet. Frage mich ob die üblichen 5-6A machbar sind...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden