Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

SST-50 Plug‘n‘Play Ersatz

21 November 2020
1
0
1
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

ich bin im Besitz einer LED Tauchlampe für die ich mir überlegt habe das Leuchtmittel auf einen aktuelleren Stand der Technik bringen zu wollen.

Nach etwas Recherche hier im Forum scheint das ja durchaus hin und wieder gemacht bzw. versucht wurden zu sein.

Nun bin ich leider in keinster Weise ein Profi auf diesem Gebiet und hätte das gerne so einfach wie möglich - wenn möglich erledigt.

Dazu hab ich mehrere Fragen:
Macht es Sinn die SST-50 gegen eine SST-90 zu tauschen indem man „einfach“ den Stern ersetzt. Oder wechselt man auf eine Cree XML? Wenn ja: welche genau? Kann man das so machen das es minimalinvasiv bleibt, oder stelle ich mir das deutlich zu einfach vor?

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,

Thomas
 

Anhänge

  • DF1BB882-87C1-4EB9-AA3C-81E3FE75A271.jpeg
    DF1BB882-87C1-4EB9-AA3C-81E3FE75A271.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 8