Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Sportac P60 XHP35 HD/HI dropin

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.027
5.856
113
nördlich von Stuttgart
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Einen schönen Abend ins Forum

Es tut sich mal wieder was bei den P60 dropin.
Sportac/EagTac hat jetzt wohl ein 1- und 2-stufiges dropin mit XHP35 LED, sowohl als HD als auch HI Version im Sortiment mit knapp 1300 Ansi Lumen (für die HD Variante) :cool:

Im CPF darauf aufmerksam geworden:

https://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?453197-sportac-XHP35-P60

Bei illuminationGear sind sie gelistet

https://illuminationgear.com/t/p60p61-lamp-modules

Wer seinen Surefire oder Solarforce Host aufpeppen möchte sollte dieses dropin mal im Auge behalten :thumbup:

Grüße Jürgen
 

utillity

Flashaholic
3 Juli 2013
168
42
28
Acebeam
Wenn die genau so gut sind wie die Triple drop ins:thumbup: dann werde ich mir auf jeden Fall welche holen,meine L2 könnte mal was neues gebrauchen
 

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.330
536
113
Gibt es irgendwo im www eine Übersicht der Dropins? Die technischen Daten bei Nkon sind ziemlich mau...
 
Trustfire Taschenlampen