Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Spezial-Schraubendreher / Werkzeug

9 Oktober 2017
8
0
1
Hab da mal eine Frage.
Gibt es eigentlich Spezialwerkzeug, z.B. zum Ausbau des Heckschalters / Seitenschalters? Müsste ja z.B. bei Thrunite sternförmig sein. Ober führt kein Weg an Pinzette und Sprengringzange vorbei?

Also geben tut es das ja bestimmt, aber wo bekommt man so etwas?
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Er war seit 33 Wochen nicht mehr hier und seine Frage ist von Oktober.

Ob er Deine Antwort lesen wird?
 

diffus

Flashaholic
20 Januar 2016
162
63
28
Hamburg
Wenn er Benachrichtigungen per Email erhält, oder sich jemand anderes für das Thema interessiert… why not.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Wenn er Benachrichtigungen per Email erhält
Die kriegt er definitiv nicht. Die Benachrichtigungen per Mail mussten wir aufgrund der DSGVO per Default abschalten.
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/wichtiger-hinweis-update-forentechnik.63871/#post-911726
Da er seitdem aber noch nicht wieder online war, konnte er die also noch nicht wieder aktivieren.


Ich glaube aber, die Frage verstanden zu haben. Ich denke es geht ihm um solche Schalter:

IMG_1097.jpg

Mit einer Zange könnte man in zwei der Vertiefungen greifen. Er sucht nun ein Werkzeug, das in alle sechs Vertiefungen greifen kann.

Für einen ähnlichen Anwendungsfall (Bezel-Ringe an Surefire-Lampen) gibt es "Ring & Lens Toolkits" von Oveready/Torchlab:
https://www.oveready.com/flashlight/oveready-ring-lens-toolkit-for-surefire-z44-bezels-p-c-z-g/
https://www.oveready.com/flashlight/oveready-ring-lens-toolkit-for-surefire-z32-bezels-m2/
Die passen hier aber natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: diffus

brushles

Flashaholic
27 März 2013
105
97
28
...ein Dreipunktgehäuseöffner zum Öffnen von Uhren mit geschraubtem Boden könnte gehen.
Schau mal in der bucht nach 202147578096.