Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Spark

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
Hallo Forengemeinde,
auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Spark für eine schnelle Garantieabwicklung, besonders bei Yan Liu, bedanken.

Ich habe eine Spark SL6 die ihren Geist aufgegeben hat. Dies hatte ich übers Forum an Spark gemeldet. In kürzester Zeit habe ich eine Antwort bekommen mit der Aufforderung die Lampe einzuschicken.

Nach nicht einmal einer Woche hatte ich eine neue Lampe zurück.
Also, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Spark wird damit zu meiner first choice.

Gruß
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: mcsonnyboy

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Hallo!
Dem kann ich mich nur anschließen! Meine Spark SD6 hatte einen Wasserschaden und wurde auch problemlos super schnell getauscht! 1A Service!
Gruß Ansgar
 

Yukon

Erleuchteter
4 März 2012
84
10
8
Jap, bei mir genau das selbe! Die Jungs(und mädels?) leisten echt wahnsinnig tolle Arbeit:)

Hatte letztens eine neue SL6S mit Flecken im Emitter und keine Woche später war meine Austausch-Lampe da:)

Leider schon die zweite Spark mit Flecken auf der LED. Ich find die Sparks trotzdem super:)