Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Spark ST6-500CW, neue Version?

Lampentroll

Flashaholic**
14 August 2010
1.162
1.427
0
Taunusstein- im dunklen Taunus!
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hi Thomas,

ich meinte es anderst :)

Vor 6 Monaten hatte ich schon mal Spark angeschrieben, weil eben die U2 gesucht war.
Damals-vor 6 Monaten- sagte mir Spark, dass diese nur 200 mal, die ersten 200 Stück, bereits alle ausverkauft sind.

Ja, alle U2 haben das alte, bzw. das erste UI.
Ja, es gibt keine U2 mit neuem UI :)

Das neue UI ist ca. 5 Monate alt, oder etwas mehr.
Das Gewinde für den Magnetpad oder Tripot Adapter ist erst wenige Wochen alt.

lg

Marcus


Hallo Marcus,

wenn die U2 vor 6 Monaten ausverkauft war, dann heißt das, dass alle U2 Sparks noch das alte UI hatten?

Ich weiß nicht genau, wann das neue UI und Dauebetrieb für Supermodus eingeführt wurde.

Es gibt also keine Spark mit neuem UI und U2?

Viele Grüße,
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: loopguru und ersecu

loopguru

Erleuchteter
30 April 2011
78
12
8
Nun zweimal

Nun bin ich ST6-500 CW Besitzer, dank meines Geburtstages gleich zweimal. So ist das halt, eine hatte ich schon vor einiger Zeit bestellt.

So schön die Lampe ist, zwei auf dem Kopf machen nicht wirklich Sinn. Daher geht eine hier ins Verkaufsforum....

Viele Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen