Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Spark ST6-460NW Diffusorscheibe

Dr.Devil

Flashaholic**
24 Juli 2012
4.824
5.358
113
nördlich von Stuttgart
wo kann man wohl noch eine Diffusorscheibe bekommen.
Ich wüsste keine Bezugsquelle, bei hkequipment gibt es noch Spark Ersatz-/Einzelteile, aber bei der ST6 nur die clear lens

http://www.hkequipment.net/product-p/st6lens.htm

Ja :)

Am einfachsten wäre es sicherlich du würdest es mit einer Folie versuchen, z.B. von d-c-fix, die eine Diffusorwirkung hat
Vor einiger Zeit hat sich ein user hier zum Thema viel Mühe gegeben, das hilft dir sicher weiter

http://www.taschenlampen-forum.de/t...t-versch-diffusoren-folien.25843/#post-336948

Grüße Jürgen
 
20 November 2015
8
0
1
Acebeam
Spark schickt für 10 US $ 2 Linsen, das klappt offensichtlich gut. Servicezeit war unter 12h, in der EU ist nix zu bekommen.
dorn