Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Spark SK3 Sonderedition mit TLF-Logo

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
Und Heiligabend ist vorbei, das neue Jahr steht vor der Tür...
Hallo Spark, es kann ja nicht so schwer sein das Logo auf die Lämpie zu bekommen.

Ach ja, ist noch eine Gewinner der Aktion ohne Lampe und wartet auf das Logo?

Gruß
Stefan
 

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.727
2.028
113
nähe der Bierstadt
Da bin ich ja mal gespannt wie die Aussehen.

Gruß
Stefan

Sehen gut aus, glaube mir, ich habe schon ein Bild gesehen ;)

Und jetzt die erfreuliche Nachricht:

Die Lampen sind in Deutschland angekommen und sind nummeriert.
Die Lampen werden nach meinen Infos 35€ kosten und inklusive kostenlosem Akku kommen. Sollen ab morgen im Shop von Spark erscheinen und werden nach Nummer versendet, d.h. aufsteigende Nummern bei zunehmenden Bestellungen.
 

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Ach Mensch, ich hab sie vor Aufregung zweimal in den Warenkorb geklickt, jetzt hab ich zwei bestellt....Mal sehen, ob die eine canceln. :peinlich:

Edit: Super Support, sie haben gecancelt und erstattet. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Ich verstehe nur nicht, warum das Thema hier so untergeht?

Sonst gibt es doch auch immer einen Hype, wenn auf ner Taschenlampe das TLF Logo prangt.
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Hab sie grad erst entdeckt! Ach Mist, das passt mir grad gar nicht. Ich will doch sparen um mir teure Lampen leisten zu können :mad::D


Ich denke sie geht durch den Threadtitel etwas unter! Bei einer Sonderedition denke ich an eine Titanlampe oder sowas, nicht an eine Forumslampe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
So wird´s sein. Die 1 bis irgendwas ist sowieso schon vorher weg gewesen ;)

Ich hab gestern Abend den Shop beobachtet und sofort bestellt, als die TLF SK freigeschaltet wurde.

Nunja, das mit dem Titel stimmt schon, aber sonst macht die Forenleitung auch Alarm :)D), wenn irgendwo was TLF lastiges erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Oder die 4,weil es die "Anderen" noch nicht gemerkt haben.:S
Ich hab um 0:30 zugeschlagen, und glaube nicht an eine mit <10, da wohl einige andere schon zugeschlagen haben dürften.
Aber vieleicht outet sich hier derjenige mit "001". Ich glaube fast, dass die nicht in den freien Verkauf ging.

Gruß
Patchman
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ich verstehe nur nicht, warum das Thema hier so untergeht? Sonst gibt es doch auch immer einen Hype, wenn auf ner Taschenlampe das TLF Logo prangt.

Das liegt sicherlich auch am Ablauf: Normalerweise setze ich hier Infos ins Forum, wenn eine TLF Edition kommt. Aber diesmal war ich nicht schnell genug. Ich habe jetzt erst mal hier eine Info geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
So, meine ist gerade angekommen und hat die Nummer 001:D Ne war nen joke!! Meine hat schon die Nummer 031!

Schönes Teil, auch mit dem Logo. Soll meine Frau bekommen, damit sie postiv zum TLF eingestellt ist und ich ungestört weiter Talas kaufen kann;) Den Akku behalte aber ich!

@joeugly, was macht deine Frau mit der Tala,ohne Akku?;)
Ich habe die 032 bekommen.:thumbsup:
Sind Die immer so schnell?

Gruß Ulrich
 

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.105
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Pffff – da das Paketzentrum Rüdersdorf unglaublich langsam ist, warte ich auf meine Spark-Bestellungen immer zwei Tage … meine SK3 liegt seit gestern Nachmittag irgendwo da oben rum und wird wohl erst morgen ankommen. Mal sehen, welche Nummer ich bekomme!
 

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Ähhmmm....soso...

Aber zur Lampe; meine hat sich´s mit herculaneum79´ da gemütlich gemacht :)

Wenn Ihr schon über 30 seit, wann habt Ihr denn bestellt? Ich gleich am Abend um 23:00 als die Seite freigeschaltet war.
 

Marco76

Flashaholic
9 Januar 2012
235
29
28
Taunus
Ich hab sie jetzt auch mal geordert...

Aber was soll ich damit anfangen? Wenn ich sehe, wie die Tiablo E3A an meinen Schlüsselbund aussieht... Nein, das kann ich der Spark nicht antun.

Eigentlich wollte ich mir mal ne Lampe ins Handschuhfach legen, aber egal was ich kaufe, es ist mir eigentlich zu schade dafür. Und wenn ich abends auf der Couch mal die Lampe befingern will ist sie nicht in Reichweite... *Schnief*

Gruß
Marco
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Eigentlich wollte ich mir mal ne Lampe ins Handschuhfach legen, aber egal was ich kaufe, es ist mir eigentlich zu schade dafür.

Nimm doch ne LED Lampe von Aldi oder Lidl. Für 10 Euro was die kosten sind sie recht ordentlich und es tut nicht weh das sie in den tiefen des Handschuhfachs verschwinden.
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Mich würde ja auch interesieren, wie viele von den 100 Stück überhaupt im Forum, also bei Forenusern hier ankommen.

Gruß
Patchman
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Wer hat wohl die 001?

Die Nummer 1 hat die Person, die diese TLF-Edition von langer Hand eingefädelt hat. Und zwar mit SEHR viel Mühen. Er hat sich das Teil mehr als verdient. Ihr solltet ihm auf Knien danken! :daumenhoch:

Sobald er seine Nummer 1 hat, wird er hier ein Foto davon posten (ich bin's nicht :D).

Übrigens: Das Forum verdient - genau wie bei der TK35 TLF - an dieser Spark-Edition nichts.
(um diese Frage vorweg zu nehmen ;))
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.302
5.318
113
Hamm, NRW
Sie sei Demjenigen gegönnt!

Vielleicht können die anderen untereinander tauschen, so nach dem Motto: ich habe die 069 :peinlich:, hätte aber lieber die 057. Wer tauscht?

Grüße,
Rafunzel
 

KL4YPL3X

Flashaholic**
10 März 2012
1.153
523
113
Moers
Hey patchman, würdest du tauschen?
Welche ich bekomme weiß ich leider nochnicht, aber die 27 ist der geburtstag meiner Freundin :oops:

gruß Manu
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Eine Anmerkung noch zu den Spark-Seriennummern =>

Die laufenden Nummern 1 bis 20 hatte Spark für das TLF-Team reserviert.
21 bis 24 sind für die Gewinner des Logo-Wettbewerbs.
 

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.727
2.028
113
nähe der Bierstadt
Wer hat wohl die 001?
Ich :cool:
Meld! :p

Und weils so schön ist:
full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Es geht tatsächlich der Reihe nach, ich habe sofort bestellt und nun wohl die erste Nummer für normalsterbliche Forenuser bekommen.

# 25

Schnelles Bild im Sammelthread hab ich hinterlegt.