Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Spark SK3 Sonderedition mit TLF-Logo

spark

Hersteller
16 Mai 2011
50
261
0
Liebe Freunde,
vielen Dank erste für eure Teilnahme. Ich habe ca. 20 Email erhalten, und wurde wirklich sehr gut geholfen. :thumbsup:
Aber trotzdem, ist das sehr schwierig, 3 Vorschläge auszuwählen :D
Da fast Zweidrittelmehrheit hat uns empfehlen, dass wir Spark eine TLF Sonderedition freigeben, oder die Lampe nummeriert sein soll.

Deswegen werden wir uns bemühen, mit der Forumteam über die Sonderedition zusammenzuarbeiten. Unsere Vorstellung:
Spark SK3 Taschenlampe TLF Sonderedition statt deutsche Edition, mit TLF offizielle Logo, und nummeriert ist (TLF1, TLF2, TLF3 ..... TLF100 ... TLF200 ...)

Die Freunde, die uns TLF Sonderedition oder Nummerieren empfohlen haben, bekommen spät eine SK3 Sonderedition von uns als Dankeschön. Und alle andere Freunde, die uns eure Vorschläge per Email geschickt haben, bekommen auch eine Spark SK3 Taschenlampe von uns. Bitte warten auf unsere Email. :thumbsup:

Nochmal Dank für eure Teilnahme und Aufmerksamkeit.

Gruß

Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:

bugmenot

Flashaholic
11 Oktober 2011
187
53
28
DD
Ging ja jetzt doch schneller als gedacht... :)

...und ich harre gespannt der Dinge die da kommen!

Gruss,
Andreas
 

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Freu mich schon riesig auf die SK3. Ob nun mit oder ohne Gravur, is mir eigentlich ziemlich egal.

Danke Tommy
 

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Tommy hat mir gerade geschrieben, konnte mir aussuchen ob ich die SK3 ohne Gravur sofort, oder die gravierte Sonderedition mit dem Forumlogo später haben möchte.
Geduld war glaube ich noch nie meine Stärke.

Wenn die SK3 sich bei mir bewährt, davon bin ich eigentlich überzeugt, werde ich aber auch noch die Gravierte für meine Tochter bestellen.
Freu mich tierisch:thumbsup:
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Habe auch grad die Email von Tommy bekommen... Und nu kann ich mich einfach nich entscheiden... Wer weiß wann das Logo fertig wird ;) Das kann ja nu noch was dauern. Aber sehr Special wäre es ja dann schon wenn man eine der ersten Seriennummern der Sonderedition hat... Hmmm

Naja mal ne Nacht drüber schlafen und dann entscheiden :thumbsup:

Danke nochmal für die Aktion Tommy :thumbup:
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Hab grade auch Post bekommen, ich denke ich nehme die Sonderedition :D
Super tolle Aktion, ich freu mich so :thumbsup:

Tommy, du bist echt klasse :D

Nachtrag:
Jetzt ist es amtlich, ich nehme die Sonderedition. Eigentlich will ich die Lampe jetzt haben. Aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich doch lieber die Nummerierte Spezialedition :)
Wer wohl die Nr. 1 bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
960
113
Umkreis Heidelberg
Wie genial ist das denn :thumbsup:

Vielen Dank Tommy, dass Du und Spark so großzügig seit und allen Einsendern eine Lampe gebt.

Da meine Vorschlägen nicht in Richtung TLF gingen (nicht jeder Taschenlampenfan in Deutschland ist hier im Forum - wenn die wüssten, was ihnen da entgeht:D) bekomme ich einen normale SK3 und ich freue mich schon :)
 

Leuchtkäfer

Flashaholic*
10 Februar 2012
738
233
43
:eek:Wenn ich das gewusst hätte. Ich hab noch gar keine Spark. Es fällt mir halt sooo schwer von Fenix wegzukommen.:(
Na ja ich werd mal ein Auge drauf werfen.
 

JohnTomac

Flashaholic*
4 Mai 2010
347
11
18
Hildesheim
Wie genial ist das denn :thumbsup:

Vielen Dank Tommy, dass Du und Spark so großzügig seit und allen Einsendern eine Lampe gebt.

Da meine Vorschlägen nicht in Richtung TLF gingen (nicht jeder Taschenlampenfan in Deutschland ist hier im Forum - wenn die wüssten, was ihnen da entgeht:D) bekomme ich einen normale SK3 und ich freue mich schon :)

:thumbsup: Ich auch, ich auch :thumbsup:
 

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
Hi,
ich habe auch Post vom Tommy bekommen.
Auf diesem Wege auch noch einmal einen ganz fetten Dank an Spark.
Tolle Aktion. :thumbsup:

Nur was soll ich nehmen? Kann eigentlich auch nicht warten...

Gruß
Stefan
 

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
:klatschen: Hab gerade Post von Spark erhalten. Die in der Sonderaktion geschenkt bekommene SK3 wurde gerade geliefert:thumbsup:.
Hab mich schon, seit die SK3 von Spark angekündigt wurde, auf diese Lampe gefreut:D. Dann diese geniale Aktion von Tommy, und jetzt hab ich sie hier vor mir liegen. Hab gar nicht so schnell mit der Lieferung gerechnet. Spark hat zur Zeit mit der Lieferbarkeit der Tala Probleme. Und trotzdem liefert Spark die versckenkten sk3's so schnell aus.:thumbup:. Respekt. Alle Achtung.
Is ja wirklich ein kleines schickes Teil. Und richtig hell kann sie wohl auch, hier scheint gerade die Sonne werde für nen richtigen Test noch die Nacht abwarten. Eins steht aber schon fest, meine LumaPower IncenDio würde als Hosentaschlampe abgelöst.


Danke Spark.

Danke Tommy.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnTomac

Flashaholic*
4 Mai 2010
347
11
18
Hildesheim
Ich habe heute auch meine SK3 bekommen :D

Das ging ja wirklich fix :eek:

Vielen Dank an Spark und Tommy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ps.: Wann wird's endlich dunkel?
 

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Hab gestern mal den Gang zum Müllcontainer genutzt, um die SK3 mal kurz zu testen.
Das ist ja ein richtig kleiner Thrower. Vielleicht für den Ein oder Anderen als Edc schon zu throwlastig.
Bei mir passt es jedenfalls. Die Leuchtweite ist für die Größe der Lampe wirklich enorm. Genau richtig zum rumposen. Eine echte Spaßlampe!

Gruß

Joachim
 

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Neenee, ich werde doch nicht meine SK3 in den Müllcontainer werfen. NIEMALS! Bin immer noch völlig begeistert von diesem Teil. So klein und leuchtet wie ne Große. Da kann man dann auch kleine Schwächen gut verzeihen, wie die fehlende Schutzbeschaltung zum Schutz des Akkus, oder das der Ösenring zur Befestigung des mitgelieferten Karabiners viel zu weich ist, und schnellstmöglich durch nen kleinen stabilen Schlüsselring ausgetauscht werden sollte. Der Rest ist pure Freude.
Kann die SK3 wirklich weiterempfehlen.

Gruß

Joachim
 

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
Jo, meine ist Gestern über den Händen der Gelben in meinem Besitz gelandet.
Tolles kleines etwas.
Spark, danke nochmals. :thumbsup:

Wenn die neue mit den sechs 18650er kommt, könnt ihr diese Aktion gerne wiederhohlen. Ich bin dabei...:rolleyes::D:rolleyes:

Gruß
Stefan
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Da die Sache mit dem Logo doch noch einiges an Zeit dauern wird, überlege ich mir ob ich die Lampe nicht doch lieber ohne Gravur haben möchte. :S
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Meine kam auch, danke an Tommy von Spark :Paket:

Leuchtabstufung: Perfekt
Leuchtweite: Wahnsinnig weit für den Zwerg :eek:
Größe und aussehen: Bombe :thumbsup:

Der einzigste Wunsch wäre ne Art Verriegelung das sie sich in der Tasche nicht aufdreht.

Ansonsten gibts rein garnichts an der Lampe auszusetzen, außer dass sie mir viel zu Schade ist für den Schlüsselbung :rolleyes:
 

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
An den Schlüsselbund wird meine auch nicht kommen :eek:
Die kommt in die Hosentasche oder an den Karabiner und dann an die Hose.
Von der Größe ist die doch einem Labello recht ähnlich oder?

Mal ne Frage: Wird die über PWM gedimmt?
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
@ LPS

Was willst Du damit sagen :confused::confused::confused:?

Der von Dir verlinkte Thread bezieht sich auf das Forumlogo und Kaffeetassen, in diesem Thread geht es aber um die Spark-Sondereditions-Lampe, die von Spark an alle verschickt werden soll, die damals an der Umfrage teilgenommen haben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Dann seid mal etwas entscheidungsfreudiger!

Simple Lösung: Lass Dir die Lampe OHNE Logo kommen. :thumbsup:

Die Logo-Thematik ist vom Grundsatz her kompliziert, kostet Zeit UND viel Geld. Insofern kann ich an dieser Front keinen Druck gebrauchen. Sorry. Und nun bitte keine weitere gebetsmühlenartige Wiederholung der Frage "was macht das Logo?". Danke!

Ich sage Bescheid, wenn es fertig ist.