Spark Katalog 2014

Dieses Thema im Forum "Spark" wurde erstellt von FrankD5, 6. Dezember 2013.

1. Hallo Forum,

habe heute von Yan den Spark Katalog für 2014 als PDF bekommen. Und gleichzeitig die Erlaubnis ihn mit euch im Forum zu teilen.

Katalog

Gruß FRank

Lord Helmchen, Peter Grimes, Maiger und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. AW: Spark Katalog 2014

:confused: bei mir geht der Link nicht

3. Bei mir geht er.

Interessant, dass Spark immer noch mit der SP6 wirbt. Wo gibt's die denn noch zu kaufen? (Ich habe zwar schon eine, würde aber noch eine zweite nehmen, wenn's die noch gäbe. Geilste Lampe aller Zeiten. :) )

Viele Grüße,
    Markus

4. Acebeam
    Komisch, gerade probiert, funktioniert.
    Mach mal Rechtsklick - Eigenschaften und kopier in ein neues Fenster. Viellleicht klappts so.

5. Schien an Tapatalk zu liegen. Auf dem PC geht es bei mir auch ...

6. Hier scheint es sie noch zu geben:
    Spark SP6 Cool White 3500 Lumen CREE XM-L LED Flashlight - Going Gear
    hkequipment - Spark SP6 5x XML T5 NW Neutral White 6x 18650 LED Flashlight
    hkequipment - Spark SP6 5x XML T6 CW Cool White 6x 18650 LED Flashlight

MfG Frederick

mkr hat sich hierfür bedankt.
  7. Was ist eigentlich mit der SL52?
    Sie ist nicht im Katalog zu finden (weder dem aktuellen noch dem alten). Auch auf der Spark Webseite ist sie nicht zu finden. Dort war sie, soweit ich weiß, auch innerhalb der letzten zweieinhalb Jahre in denen die Lampe nun schon auf dem Markt ist nie gelistet.

Ein wenig nachforschen zeigt das die SL52 momentan nur bei zwei Händlern, HKE und htmoi974.eu, erhältlich ist.

htmoi974.eu verwendet übrigens auf der Produktseite Bilder aus deinem Review der SL52 FRank (ich wage zu bezweifeln das eine Erlaubnis dafür bei dir eingeholt wurde).

Gruß
    Noir

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden