Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Sony/Murata VTC6 mit rotem Schrumpfschlauch

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Hallo!

Auf nkon.nl habe ich die oben genannte Zelle gesehen. Sie ist 55Cent pro Stück billiger als die VTC6 mit grünem Schrumpfschlauch. Hier der Link:
https://www.nkon.nl/rechargeable/18650-size/red-sony-murata-us18650vtc6.html

Meine Frage. Hat Jemand von Euch diese Zelle bereits ausprobiert und falls ja, gibt es leistungstechnisch einen Unterschied oder ist es die selbe Zelle, wie bei der VTC6 mit den gewohnten grünem Schrumpfschlauch!?

Gruss Kasper
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Ich kann die Frage leider nicht beantworten aber Du könntest ggf. Elmer bzw. Arjan (NKON) via E-Mail direkt fragen, ob es einen Unterschied zum grünen VTC6 gibt. Nach meinen Erfahrungen bekommt man innerhalb weniger Minuten eine Rückantwort. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kasperrr

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Danke für den Tipp! :thumbup:
Werde es wohl auch so machen.
Alleine wegen dem roten Schrumpfschlauch hätte ich keine Bedenken aber der etwas niedrigere Preis macht mich stutzig.

Naja! Schauen wir mal, was die von nkon dazu sagen...